Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Das ist wirklich unfassbar. :rotekarte:


    Bei den "liebevollen" Anzeigen von neulich gibt es hier ein Update:


    Sie sucht eine neues Zuhause in Hessen - Gilserberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Sie ist süße 9 Wochen alt und sucht leider ein neues Zuhause.
    Sie wird von unserem alten Rüde leider nicht akzeptiert und ich möchte nicht dass die kleine Maus darunter leidet und es zur beißerei kommt.
    Sie schläft noch bei uns im Bett und liegt auf der Couch
    Sie ist stubenrein wenn man mit ihr tagsüber alle zwei Stunden und nachts meldet sie sich wenn sie raus muss.
    Sie ist ein shi tzu Mix.
    Die Mutter war reinrassige und der Vater ein Mix aus Shi Tzu und Yorkshire Terrier.
    Sie hat eine schöne lange Nase dadurch.
    Bei wirklich ernsthafter Interesse bitte schreiben oder anrufen.
    Es wird nicht verhandelt und wenn ich sie ins neue Zuhause bringe berechne ich Benzin geld.
    Halsband und Leine kann gerne mitgegeben werden.
    Auf Wunsch kann ich sie gegen Aufpreis impfen lassen ( 50 Euro).
    _____________________________________________________________________________


    Seltsam, neulich sollten noch drei Hunde abgegeben werden wegen Allergie. :ka: Jetzt gibt es nur noch Anzeigen für die Kleine und die Kätzchen. Ich finde es nach wie vor sehr merkwürdig.

  • Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, der Hund ist 10 Jahre (!) alt, haut offenbar öfters ab (mal nen Zaun aufstellen bei Flucht Nr. 1 war wohl zu teuer) und jetzt verhöckert sie den Hund + die 2 winzigen Welpen für 200 Kröten.

    Da würde ich am liebsten sofort einspringen ... (aber das wäre zu viel Stress für die Mutter und ihre Babys :( : )

  • Ich finde es nach wie vor sehr merkwürdig.

    Da ist auch noch ein Wurf Katzis :mute:
    Und eine Jobsuche.
    Jup, ist merkwürdig.
    Frag doch mal ob die andern Hunde schon weg sind, ich bin kein ebayer :ka:

  • Da würde ich am liebsten sofort einspringen ... (aber das wäre zu viel Stress für die Mutter und ihre Babys :( : )

    mal ehrlich, ich glaube du bist Tausend mal besser als was sie sonst abholt.
    Ich komme ja aus Hannover und das Kliente was sie sonst holen würde.
    Will gar nicht nennen..

  • mal ehrlich, ich glaube du bist Tausend mal besser als was sie sonst abholt.
    Ich komme ja aus Hannover und das Kliente was sie sonst holen würde.
    Will gar nicht nennen..

    Ohje .. vielleicht sollte man die Anzeige einfach mal dem Tierschutz vor Ort melden.


    Das Risiko, dass Balou Stunk machen würde und die Hundemutter im Stress sonstwie reagiert, ist mir zu groß.

  • Ohje .. vielleicht sollte man die Anzeige einfach mal dem Tierschutz vor Ort melden.
    Das Risiko, dass Balou Stunk machen würde und die Hundemutter im Stress sonstwie reagiert, ist mir zu groß.

    frag mal beim Tierheim Hannover an, aber ist es überhaupt Verboten eine Hündin mit Welpen zu verkaufen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!