Richback, Tschiuaua & Co Part III

• bei Hunden würde ich es erst mal langsam angehen lassen.

Der eine Hund ist doch zwei Jahre alt oder nicht? :???:
    Meine sind drei und ein Jahr alt, wenn ich Morgen ersticke weil ich wie angeworfen allergisch bin und ich mir das Herz breche, weil ich meine Hunde loswerden MUSS - bin ich dann auch zu forsch gewesen in der Anschaffung?

• Der eine Hund ist doch zwei Jahre alt oder nicht? :???: Meine sind drei und ein Jahr alt, wenn ich Morgen ersticke weil ich wie angeworfen allergisch bin und ich mir das Herz breche, weil ich meine Hunde loswerden MUSS - bin ich dann auch zu forsch gewesen in der Anschaffung?

Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe - ist auch nicht böse gemeint. Ich wollte eigentlich sagen, dass es neben einem Hund noch ein Teenie und ein Baby sind.

• ist auch nicht böse gemeint.

Hab' ich in keinster Weise irgendwie als ungut empfunden :bussi:
    Ich nehme da auch keinen in Schutz, ich mag nur gern um Ecken denken :smile:
    Ich mag die Texte und die Anzeigen auch nicht =)

• Hab' ich in keinster Weise irgendwie als ungut empfunden :bussi: Ich nehme da auch keinen in Schutz, ich mag nur gern um Ecken denken :smile:
    Ich mag die Texte und die Anzeigen auch nicht =)

Ich finde es aber lieb von dir, dass du immer an das Gute im Menschen denkst. :bussi:

• Ich finde es aber lieb von dir, dass du immer an das Gute im Menschen denkst.

Ich sehe schlecht. Ich gucke ungemein! böse und grantig. Dabei sehe ich einfach nur schlecht :lol:
    Und so ähnlich kann das durchaus bei jedem andern auch sein... :smile:

• Reinrassiger Kangal Welpen abzugeben in Hannover - Herrenhausen-Stöcken | eBay Kleinanzeigen

:fear:

• Französische Bulldogge Mix Welpen

Zitat

Wir bieten aus einer gezielten Verpaarung unsere 12 französische Bulldoggen Mix Welpen an. Da sie dadurch eine längere Nase bekommen, freiatmend werden und das Schnarchen und Röcheln ablegen. Mama Maja ist eine schwarz weiße französische Bulldogge und Papa Paul ist ein kurzhaariger schwarz brauner Mallinoi Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm. Die Kleinen sind am 4.07.2018 geboren. Es sind 10 Mädchen und 2 Jungs. Alle haben verschiedene Farben. Abgegeben werden sie erst mit 12 Wochen. Bei Abgabe sind sie entwurmt, geimpft und gechipt. Falls Sie die Entwurmung, Impfung und Chipung selber machen wollen dann ist der Festpreis pro Welpe bei 300€. Reservierung mit Anzahlung möglich. Es wird alles schriftlich festgehalten. Fotos werden immer aktualisiert.

Französische Bulldoggen Mix Welpen

Zitat

Hallo ihr lieben.
    Bitte liest euch die Anzeige richtig durch. Da uns jemand angeschrieben hat und meinte das diese Verpaarung eine Qual sei. Diese Aussage ist falsch. Wir haben uns vorher gut informiert bei unseren Haustierarzt und bei verschiedenen anderen Tierärzten. Alle haben ihr Okay für diese Verpaarung gegeben da Papa Paul ein kleiner Mallinoi Mix ist und kein reinrassiger Mallinoi. Wen er reinrassiger wäre, wäre es eine Qual Zucht. Das dabei ein zwölfer Wurf entsteht konnte keiner vorher sehen. Diese Verpaarung war eine gezielte und gut überlegte Verpaarung da sie dadurch eine längere Nase bekommen, freiatment werden und das Röcheln und Schnarchen ablegen. Mama Maja ist eine schwarz weiße französische Bulldogge. Papa Paul ein kurzhaariger braun schwarzer Mallinoi MIX. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm. Die kleinen sind am 4.07.2018 geboren. Es sind 10 Mädchen und 2 Jungs. Innerhalb von 7 Stunden waren alle 12 Welpen da. 24 Stunden nach der Geburt waren wir beim Tierarzt und er meinte das alles in Ordnung ist. Abgegeben werden sie erst mit 12 Wochen. Bei Abgabe sind sie entwurmt, geimpft und gechipt. Falls Sie das entwurmen, impfen und chipen bei Ihren Tierarzt machen wollen dann ist der Festpreis pro Welpe 300€. Reservierung mit Anzahlung ist möglich. Es wird alles schriftlich festgehalten. Fotos werden aktualisiert.

Wie können Tierärzte das gut finden?

• Wie können Tierärzte das gut finden?

Nun, das sind wohl die Art Tierärzte die auch immer noch sagen das jede Hündin einmal Welpen gehabt haben muss. :ka:
    Ich frag mich eher wie der Mali so winzig wird. Da muss doch "Paul"s Mutter ein Winzling gewesen sein, auf die der Mali dann drauf ist.

• Bei 7200€ Zusatzeinnahmen, würde ich mir auch nichts anderes einreden lassen, als das es eine gute Idee ist.

Verdient der Tierarzt ja auch dran, oder er ist ein guter Freund der Familie. Wer weiß...

• Der Mali-Mix Boom geht weitern.

Malinoi jahmthund Mix welpen in Köln - Nippes | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Ich kenne keine Jahmthunde persönlich, aber spannende Mischung. Und fast 5000€ ... das nenne ich Einnahmequelle und das schon zum zweiten Mal.

Na Prost. :fear: Der Jämthund ist extrem eigenständig und furchtlos - muss er ja auch, da er zur selbständigen Elchjagd gezüchtet wird. Kooperativ und führig im üblichen Sinne ist er gar nicht. Und da noch nen X-Herder drauf - sind die Leute eigentlich noch ganz dicht? :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!