Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Anzeige finde ich irgendwie gerade nicht wieder aber hier sucht jemand nach einem Malidoodle-Welpen für 1000€
Ob er/sie wohl fündig wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das dann der ultimative Servicehund?
-
Ist das dann der ultimative Servicehund?
der ist sogar noch schlauer als der Border Doodle
-
Australien scheppert in Bayern - Bad Neustadt a.d. Saale | eBay Kleinanzeigen
Australien scheppert sucht eine neues zu Hause in einem lieben Familie abzugeben,Er ist 8 Monate alt voll gesund geimpft und gechipt wegen Zeit Mängel wird verkauft privat verkauft keine Rücknahme keine Garantie ,bei Interesse einfach melden
Australien scheppert sucht eine neues zu Hause in einem lieben Familie abzugeben,Er ist 8 Monate alt voll gesund geimpft und gechipt wegen Zeit Mängel wird verkauft privat verkauft keine Rücknahme keine Garantie ,bei Interesse einfach melden
Australien scheppert in Bayern - Bad Neustadt a.d. Saale | eBay Kleinanzeigen
-
Der Mali-Mix Boom geht weitern.
Zitat
Unsere 9 Welpen sind da
5 Rüden. 4 Weibchen
Beide Elterntiere leben bei uns.
Vater Malinoi x Herder (Schutzhund Ausbildung)
Mutter jahmthund.Reservierte: 3 Weibchen & 1 Rüde
Verfügbar : 4 Rüden & 1 WeibchenDie Welpen werden vor der Abgabe geimpft und mehrfach entwurmt.
Abgabe Zeitraum erst ab dem 18.August.
Beide Elterntiere sehr sozial, wachsam und kinderlieb.
Unser vorheriger & erster wurf hat sich super entwickelt . Wir stehen immer noch mit den neuen Besitzern in Kontakt .
Die Welpen können ab sofort gerne besichtigt & reserviert werden .Ich kenne keine Jahmthunde persönlich, aber spannende Mischung. Und fast 5000€ ... das nenne ich Einnahmequelle und das schon zum zweiten Mal.
-
Der Jämthund ist aber sehr exotisch, ich frage mich echt immer wie sowas zustande kommt. Da muss ja der blanke Wahnsinn mitgespielt haben..
-
Nicht so ganz aus der Nähe, aber auch nicht so weit weg. Wo bist du denn zuhause?
Mellrichstadt:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!