Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hatten wir schon
Borderdoodles ?Zitat
Zwei sehr kluge Hunderassen werden in diesem Doodle Hund kombiniert.
Dabei entsteht die klügste (gentechnisch gesehen) Doodle Rasse; Der sich wunderbar als Familienhund oder persönlicher Begleiter eignet.
Der Border Doodle ist ein sehr intelligenter, athletischer und wendiger Hund, mit dem man gut verschiedene Hundesportarten durchführen kann. Er eignet sich besonders für Hundesportarten wie Agility, Frisbee und Dogdance.
Durch seine schnelle Auffassungsgabe ist er leicht zu trainieren und benötigt nicht so viele Wiederholungen, wie andere Hunderassen, bis er etwas neues gelernt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatten wir schon
Borderdoodles ?ist wie der Aussie Doodle total unnötig
-
"Zwei sehr kluge Hunderassen werden in diesem Doodle Hund kombiniert.
Dabei entsteht die klügste (gentechnisch gesehen) Doodle Rasse;"Achso ja, ist doch logisch -
Border Collie: IQ 100
+ Königspudel: IQ 100
= Border Doodle: IQ 200!Dagmar & Cara
-
Border Doodle x Border Doodle = Nix mehr Planet der Affen Planet der Hunde ist Nahe ?
-
Ja, wenn man ein paar Hundegenerationen weiterdenkt, dann kann die Menschheit einpacken...
Dagmar & Cara
-
-
Anzeigentext: 6
Foto: 6
Informationen über den Hund: 6
Warum macht man solche Anzeigen?Ich verkaufe ein Hund ich habe keine Zeit mehr für in und möchte den Hund an Liebe volle Händen ab geben
-
So ein Borderdoodle ist doch toll.Hilft dem Kind bei den Hausaufgaben,führt das Haushaltsbuch.Bei dem IQ!
-
Biete hier meinen kleinen black tan Rüden zum decken an. Unsere fast einjährige Chihuahua Hündin ist derzeit läufig aber dort darf nochnichts passieren und er ist so verrückt nach ihr daher sind wir hier auf der suche vielleichthat ja jemand eine Hündindie in der stehen ist. Er soll nach einmal erfolgreichem decken kastriert werden. Er ist gesund komplett geimpft und regelmäßig entwurmt. Er wiegt 3,5 kg und ist sehr stabil. Vom Charakterein wahrer beschützer aber auch ein absoluter Kuschelkeks.
Also mir wird schlecht, wenn ich solche Anzeigen lese... Was denken sich die Leute denn? Wenn er eine andere Hündin deckt, wird er die im Haushalt nicht decken?!
Also löblich, dass sie "noch" nicht wollen, dass mit der einjährigen Hündin was "passiert", aber so?Und der letzte Satz heißt doch vermutlich, dass sich niemand Frauchen nähren darf und alles angekläfft und verbissen wird...
-
Zitat
Hallo aus zeitlichen Gründen muss ich mich von meinem Hund leider trennen.Er ist Rüde wird ein Jahr alt.Er ist ein Entlebucher - Sennenhund.
Das soll ein Entlebucher Sennenhund sein? Wohl eher nicht. -
Kaukasus x Richback. Perfekter Familienhund. *grusel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!