Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen
-
-
Ich krieg den nicht mehr runter. Und da der ja fast genauso schnell geht wie der aus der Tüte, spricht für mich nichts dagegen... Ist natürlich alles Geschmacksache.
Ist mit Fertigsmoothies so ähnlich... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich stelle fest, ich bin für den Thermomix nicht geeignet: ich mag weder Vanillepudding noch Milchreis
-
ich habe heute Königsberger Klopse mit dem Monsieur Cuisine gemacht
nach diesem Rezept:
mit leichten Variationen:
die Zwiebeln waren mir noch zu grob, die habe ich noch länger zerkleinert, statt Kartoffeln gabs Reis und die Soße habe ich im Topf gemacht.Aber war sehr sehr lecker
-
Seit der Thermomix hier ist, gibt es auch öfter Königsberger Klopse. Vorher war das ein eher seltenes Gericht.
-
Das finde ich auch lecker, leider ist mein Freund immer kein Freund von hellen Saucengerichten...
Was ich absolut empfehlen kann ist die Eierlikörmoussee
-
-
Ich werde am Wochenende das erste mal Kuchenteig im Thermomix machen :)
Bin gespannt. Backen kann er ja leider nicht@Dogs-with-Soul, kommt da richtiger Eierlikör rein?
Dann werde ich das nach der Schwangerschaft mal testen, hier steht seit Ewigkeiten eine Flasche rum.... -
Zitat von LeBrune
Backen kann er ja leider nicht
Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.
-
Ich werde am Wochenende das erste mal Kuchenteig im Thermomix machen :)
Bin gespannt. Backen kann er ja leider nicht@Dogs-with-Soul, kommt da richtiger Eierlikör rein?
Dann werde ich das nach der Schwangerschaft mal testen, hier steht seit Ewigkeiten eine Flasche rum....Die Teige werden super im Thermomix.
Ja da kommt richtiger Eierlikör rein. 80ml, aber nächstes Mal mache ich direkt 100ml rein, war mir sonst zu wenig ^^
-
heute habe ich Kartoffelpüree nach dem Kochbuch im Connect gemacht.
Hat perfekt geklappt und war mega lecker -
Das finde ich auch lecker, leider ist mein Freund immer kein Freund von hellen Saucengerichten...
Was ich absolut empfehlen kann ist die Eierlikörmoussee
Oh das klingt gut. Ich habe noch einen Eierlikör im Kühlschrank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!