Hund und Katz in Dortmund vom 11.05.-13.05.2018

  • Also totales Gedränge mit den Hunden oder hat man halbwegs Ausweichmöglichkeiten?

    Ausweichmöglichkeiten gibt es, wenn man fliegen kann. Ansonsten schiebt man sich idR Bauch an Rücken durch die Gänge.

  • Ich überlege auch hinzufahren. Eigentlich wollte eine Freundin mitfahren aber die springt jetzt wahrscheinlich ab.
    Ich weiß nicht ob ich alleine Lust habe.

    Ich hab gleich gesagt, dass ich es noch nicht sicher weiß... bin immer noch am Hin und her überlegen

  • Würde ja den ein oder anderen gerne treffen, hab aber wenig Lust auf volle Messe mit 3 Hunden.Jemand von denen, die eh da sind, vielleicht Lust sich am Samstag abend noch zu treffen zu ner Gassirunde oder auch nur gemütlich irgendwo im Park sitzen? (Hunde sind ja auch meist platt nach nem Messetag).

  • Ich hab gleich gesagt, dass ich es noch nicht sicher weiß... bin immer noch am Hin und her überlegen

    Ja klar war ja gar nicht konkret sollte nicht doof klingen oder so. Eine Freundin aus der Heimat hatte auch erst überlegt und dann abgesagt. Wollte jetzt nicht kompliziert schreiben wer wann vielleicht mit wollte :)
    Habe hier geschrieben um zu überlegen wenn keiner mitgeht ob das alleine mit Hund machbar ist oder doch vielleicht noch wer hier aus dem forum da ist. Allein für so sachen wie Hund halten wenn man aufs Klo muss wäre das praktisch :)

  • Würde ja den ein oder anderen gerne treffen, hab aber wenig Lust auf volle Messe mit 3 Hunden.Jemand von denen, die eh da sind, vielleicht Lust sich am Samstag abend noch zu treffen zu ner Gassirunde oder auch nur gemütlich irgendwo im Park sitzen? (Hunde sind ja auch meist platt nach nem Messetag).

    Eventuell ist mir das für die schüchterne Wilma zu voll oder ich gehe nicht alleine. Wenn ich nicht gehe müsste ich trotzdem mit Hund im Auto meinen Freund zum Fußball nach Dortmund fahren und würde nachmittags da dann irgendwo eh Gassi gehen.

  • So, habe jetzt gerade Karten online zum ausdrucken bestellt. Dann muss ich Samstag morgen nicht anstehen


    @Nebula komme euch dann Samstag besuchen und schau mir mal den zukünftigen Vater meines Colliekindes an :lol:

  • So, habe jetzt gerade Karten online zum ausdrucken bestellt. Dann muss ich Samstag morgen nicht anstehen

    Lohnt sich das? Wir wollen Samstag schon dicke vor Öffnen der Pforten da sein und dachten, da ist dann eh noch nicht so viel los. Dann drucke ich vielleicht auch besser vorher die Karten aus.


    Ich war noch nie da. Ein Freund hat mir "viele total bekloppte Leute" versprochen. :lol: Also im Grunde wie die "Jagd und Hund", nur ohne Jagd. Kaufen will ich auch nix. Im Grunde nutze ich nur, dass ich nicht fahren muss, weil er da unbedingt hin will. Bin mal gespannt.


    EDIT: Hund ist übrigens nicht dabei. Die hatte ich einmal auf der Jagd und Hund mit, weil niemand drauf aufpassen konnte. Fand ich stressig. Außerdem will ich ja nicht, dass die Leute im Cockerring alle Angst kriegen, wenn meine Miss Universe da vorbei läuft. :D

  • Lohnt sich das? Wir wollen Samstag schon dicke vor Öffnen der Pforten da sein und dachten, da ist dann eh noch nicht so viel los. Dann drucke ich vielleicht auch besser vorher die Karten aus.
    Ich war noch nie da. Ein Freund hat mir "viele total bekloppte Leute" versprochen. :lol: Also im Grunde wie die "Jagd und Hund", nur ohne Jagd. Kaufen will ich auch nix. Im Grunde nutze ich nur, dass ich nicht fahren muss, weil er da unbedingt hin will. Bin mal gespannt.


    EDIT: Hund ist übrigens nicht dabei. Die hatte ich einmal auf der Jagd und Hund mit, weil niemand drauf aufpassen konnte. Fand ich stressig. Außerdem will ich ja nicht, dass die Leute im Cockerring alle Angst kriegen, wenn meine Miss Universe da vorbei läuft. :D

    Erfahrungsgemäß sind schon recht lange Schlange an der Kasse, auch morgens. Von daher fand ich das Angebot mit dem Online ausdrucken jetzt echt gut und die Karten sind nochmal 1 Euro günstiger :smile:

  • Zweimal haben wir schon mal recht lange in der Schlange gestanden. Ich weiß nur nicht mehr, welche Ausstellung es war, ob Hund und Katz, Hund und Pferd oder Jagd und Hund. Einmal auf jeden Fall bei der Jagd und Hund. Das andere mal weiß ich nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!