Bailey wurde getreten...

• Zitat

...scheint ne Berliner Krankheit zu sein die Anzeige habe ich auch schon bekommen wegen zurückschlagens. Ist eine tolle Stadt. :greatgrin:

Ja also wenn jemand meinen Hund tritt, trete ich zurück. Ich weiß, stelle mich auf eine stufe aber treten würde ich trotzdem.

LG
    Sandra

Da schließe ich mich an und wenn ich 10 Anzeigen bekomme ich verteidige mein Hund....

• Hallo!

Tut mir leid um deine kleine Maus.

Dazu kann ich nur sagen, passt auf eure Hunde auf, diese Verrückten nehmen überhand und mehr als eure Tiere vor ihnen beschützen könnt ihr nicht.

Hundehalter sollten langsam verstehen, dass es nicht nur Leute gibt, die Hunde lieben, oder vor Hunden Angst haben, auch die Hundehasser sind unter uns. Gerade kleine putzige Welpen und Hunde sind ein leichtes und typisches Opfer.

Passt auf eure Hunde / Tiere auf, denn die LKH sind überfüllt!

LG
    Sonja :explodieren:

• :kopfwand:

hmm... das is ja richtig sch***e, die ganzen Geschichten :motzschild:
    am liebsten würde ich ... :zidane:
    solche dummen Leute sind wahrscheinlich auch die jenigen die Gift und so was verteilen... :fluch:
    Hätte/ würde mein Hundchen auch verteidigen, so was geht doch nicht... naja hoffe mal das mir das nicht passieren wird... für die 'bösen Leute' ;D

LG

Ali & Zoe

• Mir tun solche Leute einfach nur Leid, die von Einem gleich aufs Andere schließen. :motz:
    Vollidioten, aber was für welche! :explodieren:

@ Sternenflut: Ich hoffe deinem Kleinen und dir gehts wieder besser. Erholt euch erstmal von Schrecken und lasst es euch gut gehen. Wenn's Zeugen gab, dann wäre es vielleicht einen Versuch wert diesen Spinner anzuzeigen. Fühlt euch mal so richtig :streichel:

Zitat

Das ist ja jetzt irgendwie ne neue Sportart:
    Schutzmenschensport

Bin dafür!
    Und zwar am besten gleich mit Stahlkappenschuhen und Baseballschlägern für die bestmögliche Wirkung... :aufsmaul:

Ich bin normalerweise friedliebend, aber wenn's mein Hundi betrifft, hörts bei mir echt auf! :ugly:

• Hehehe

das ist was für mich! Ich habe für sone Leute immer Pfefferspray einstecken und ich würde es auch beutzen.

Kürzlich meinte einer, urplötzlich mit dem Auto auf den Fußweg fahren zu müssen, 10 cm an Tibor vorbei... glücklicherweise hatte ich nen Hartgummiball dabei, den hat er volle Kanne ans Auto bekommen, gab sicher eine Delle, die Dinger sind sauschwer und sauhart. Ich bin wie ein geölter Blitz abgehauen und er ist mir nicht hinterher.

lg
    Cory

• Zitat

glücklicherweise hatte ich nen Hartgummiball dabei, den hat er volle Kanne ans Auto bekommen, gab sicher eine Delle, die Dinger sind sauschwer und sauhart.

:lachtot: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!