Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Wir haben auch ein paar Bilder gestoppt, es sind einfach soo schöne Erinnerungen!
Ich hab sie in einem kleinen Video zusammengefasst
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/4iW9nzsiIdQ?si=E8JXW_RUeyNibJpz] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cooles Video, in eurem Team sind Hunde und Menschen so fotogen.
-
Och, wie süß! Lieben Dank
Mir gefallen die Fotos dieses Mal auch wirklich besonders gut.
Vor allem auch, weil Ella nicht so gequält guckt, wie bisher auf vielen Bildern
Ich bin sehr neidisch auf euer tolles Rennbild im Zielbereich! Das wünsche ich mir fürs nächste Jahr, dass im Ziel mal jemand fotografiert
-
Das habe ich mir auch schon auf Insta gedacht!
Ich bin ja eher Typ ungezähmte Haare und tomatenrotes Gesicht, aber dafür ist mein Hund fotogen. Ein paar Bilder habe ich mir auch gegönnt, das finde ich von meinem Poser am besten:
Er weiß jedenfalls immer, wo die Linse ist
-
Soo, es ist amtlich, unsere Camp Canis Saison 2024 steht und es ist alles gebucht
Wir starten mit Hoope im März 5km, dann kommt die Wingst mit 10km im September und der krönende Abschluss werden die 15km im Hunsrück im Oktober.
Es sind noch ganze 5 Monate bis Hoope, wie sollen wir das nur aushalten?
Bis dahin heißt es Camping Equipment shoppen, denn bei allen 3 Events werden wir zwei Nächte zelten
-
-
Bei uns werden es wohl Hoope im März, Hoope im Sommer und Hunsrück (hab aber nur Hoope gebucht bisher).
-
Hoope im Sommer hätten wir auch richtig gerne wieder mitgemacht, alleine weil wir unbedingt mal einen Nachtlauf machen wollen.
Aber das klappt dieses Jahr höchst wahrscheinlich leider terminlich nicht
-
Fand Nachtlauf aber eh nicht so spannend, da gibt es keinen Matsch oder groß Hindernisse. Nur durch die Sandgrube mit den Fackeln war ganz cool, aber werde das wohl nicht nochmal machen.
Muss mir Mal überlegen, ob ich nochmal an zwei Tagen starte irgendwo und mit welchem von den kleinen Hunden.
-
Ich bin beide Male in Hoope dabei - im März allerdings nur als "ÜberdieStartlinieschubserin* Handtuchreichung, heiße weiße Schoki-Versorgerin und Schlüsselhalterin😅
Fürs selbst starten ist es mir zu kalt 🫣 - ja, Hund und Mensch sind Weichkekse😅 im Juli sind wir aber mit auf der Strecke
-
heiße weiße Schoki-Versorgerin
kann man dich buchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!