Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Vielen Dank für deinen tollen Bericht und Vergleich
Wir haben fürs nächste Jahr schon den Saisonstart von Camp Canis in Hoope gebucht.
Leider können wir beim Summerspecial wahrscheinlich nicht dabei sein, eventuell geht kurzfristig noch was.
Dann wollen wir super gerne mal die Wingst testen und werden und dort für die 10km anmelden und als Saisonabschluss wollen wir wieder in den Hunsrück, das war so schön da! Wir überlegen auch, ob wir uns trauen, dort auf den 15km zu starten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag jetzt einfach mal hier, bin ja absoluter Neuling... hätte jemand Lust, mich beim Hoope Summer Special quasi an die Hand zu nehmen?
Hätte voll Bock drauf, mit dem Nacktfrosch da mal mitzumachen.
Aber alleine ohne Team trau ich mich nicht
-
Ich bin auf jeden Fall da, weiß aber nicht, wer von unserem Trupp so dabei ist, so groß soll unser Team nicht werden, sonst würde ich das ja machen.
Falls du hier keinen findest, gibt auch auf Facebook eine Teamsuche, darüber bin ich auch schon Mal mit welchen gestartet und hatte viel Spaß.
-
Wann ist denn Hoope in 2024? Gibt es da schon ein Datum?
-
28.-30.06.24
-
-
Ich bin auf jeden Fall da, weiß aber nicht, wer von unserem Trupp so dabei ist, so groß soll unser Team nicht werden, sonst würde ich das ja machen.
Reindrängeln will ich mich auf keinen Fall.
-
Wann ist denn Hoope in 2024? Gibt es da schon ein Datum?
Einmal zum Saisonstart 23./24.03. und dann das Summer Special 28./29.06.
-
Morgen kommen die Bilder aus dem Hunsrück
Und eines von uns wurde schon gespoilert, im Beitrag über die Termine 2024
Quelle:
https://m.facebook.com/photo.p…125&set=a.542908864507812
Mega witziges Bild
Mit einem Bein im kalten Wasser und Ella hat spontan entschieden, wieder zurückzulaufen.
DAS ist Camp Canis
-
Super Bild! Ich bin auch schon ganz gespannt auf morgen!
-
Happy people
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!