Tough Hunter Erfahrungen

• Vielleicht passt du Schaefchen2310 besser ins Team von L_&_R und @Langstrumpf, da scheint es etwas sportlicher zuzugehen. Lina hatte mir das auch angeboten, dass sie gemütlich machen, aber wenn Langstrumpf lieber etwas sportlicher unterwegs sein möchte, mag ich da nicht die Bremse sein. Und Lina hat auch noch kein Ticket und könnte für euch beide dann ja das Angsthasenticket nehmen.

Und ich mache dann eher das Invalidenteam mit @Zwerg14 und Degurina.

Also bitte keiner böse auffassen, ich mag nur keinen ausbremsen, der auch gerne sportlicher unterwegs ist, wenn man da von vorneherein sagt, wir machen alle gerne gemütlicher, ist hinterher keiner genervt.

Und sich da treffen zum schnacken, kann man ja auch wenn man nicht in einem Team ist. Könnt ihr euch ja noch bis Sonntag überlegen alle.

mogambi Man kann auch nur zum Zuschauen hin, aber du siehst halt nur Start und Ziel, es geht ja dann in den Wald rein und so.

• Wie viel Zeit plant man da so schätzungsweise ein? Ich würde die Hündinnen dann wahrscheinlich in der Ferienwohnung lassen und nach dem Lauf wieder abholen oder so. Der Plan ist noch nicht ganz ausgereift

• Das kommt auf euer Tempo und die Strecke an.

Ich hab meine anderen Hunde immer im (offen stehenden) Auto gelassen, hatte aber meist auch Begleitungen von den Mitläufern, die da ab und an mal ein Auge drauf geworfen haben. In Hoope campe ich ja auch, da hab ich gar kein Zimmer, wo ich sie lassen könnte und meine bleiben eh in fremder Umgebung nicht sofort allein.

• Ich knabbere gerade noch am Termin, persönlich wäre mir der Samstagslauf (5km) am liebsten, da ich Montag morgen schon wieder auf eine Fortbildung mit Koda fahre, dann hätte ich den Sonntag noch Zeit das Auto in Ruhe umzuladen etc.

So wie ich es verstanden habe, kann man auch mit zwei Personen und einem Hund ein Team bilden? Dann könnte ich für Samstag ggf. ein Mini-Team mit Koda und meinem Mann machen und Samstag Abend wieder fahren.

Campen ist aber nur Samstag auf Sonntag möglich, oder?

• Hier sind ein paar Bilder, dachte da wären mehr, aber man sieht, dass es schon etwas nass wurde.

my joschi auch gerne Hallo sagen in Hoope, der große weiße Pudel ist ja leicht zu erkennen. Lucy dich erkenne ich ja wieder. xD

Wir haben sogar nun jemanden mit, der dafür sorgt, dass wir nicht zu übersehen sind xD

Ein Bardino/Greyhoundmix, der zum lauten Hüpfdoing wird, wenn's Frauchen mal kurz weg ist |)

• In Hoope ist Campen von Freitag bis Sonntag möglich, aber da gibt es ja auch Freitag schon den Nachtlauf. Im Hunsrück scheint nur die eine Nacht zu gehen.

Ich empfehle mindestens die 10 km zu nehmen, nach 5 ist der Spaß so schnell wieder vorbei und meist ist auf den längeren Strecken mehr Wasser und Matsch. In Hoope gibt es ja nur 5, aber die Strecke ist eh spezieller, da es ja auf der Motorcrossbahn ist.

• Also wer sich unserem Team anschließen will ist herzlich willkommen, solange er/sie keine sportlichen Bestzeiten laufen will 😅

Auf alle Fälle fände ich es aber schön, wenn wir uns vor Ort alle mal treffen würden, unabhängig davon wer jetzt mit wem in einem Team läuft :)

• Also wer sich unserem Team anschließen will ist herzlich willkommen, solange er/sie keine sportlichen Bestzeiten laufen will 😅

Auf alle Fälle fände ich es aber schön, wenn wir uns vor Ort alle mal treffen würden, unabhängig davon wer jetzt mit wem in einem Team läuft :)

Ah wir wohnen doch nah oder? Wäre witzig, wenn wir uns dann ausgerechnet im Hunsrück treffen würden :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!