Tough Hunter Erfahrungen

• datKleene wenn ich das gewusst hätte. Ich habe über Facebook jemanden gesucht, der mit mir startet.

Letztendlich kommt jetzt eine Freundin mit, die aber sowas auch noch nie gemacht hat. Und bei Navigation usw müssen wir uns wohl komplett auf mich verlassen.

• The Game ist kein vorgegebener Trail sondern läuft über ein Wochenende, wo man sich Punkte erspielen muss für Ausstattung und essen.

https://campcanis.de/events/the-game/

Da hätte ich Bock drauf. Da muss man sich aber gut verstehen, wenn man

So was mAcht

Dito, daran wär ich auch interessiert... allerdings hab ich niemanden im Bekanntenkreis, der verrückt genug wäre, da mitzumachen. Mit mir zusammen. :ugly:

... gleich erstmal geguckt, ob Dinos Special Effects ein Ausschlussgrund sind, er findet fremde Menschen und Hunde ja nicht allzu geil. Aber puh, Maulkorb ist kein Ausschlussgrund. :gott:

Vielleicht nächstes Jahr. Ich find grad nicht, wann das überhaupt stattfinden soll :ops:

Aber die "normalen" Trailrennen fänd ich auch interessant. Muss ich nur an meiner Fitness feilen und für Dino entsprechende Ausrüstung beschaffen. Und natürlich trainieren.

• datKleene und Xsara sehe ich das richtig und man hat 24 Stunden vorher noch keinen Plan, wo genau der Spass stattfindet? Und dann informiert wird und erst einmal dorthin fahren muss?
    Oder übersehe ich da irgendwas auf der Homepage?

Ungefähr weiß man schon wohin. Und da ich in den Harz sowieso über 6 Stunden fahre, ist es dann egal wohin genau.

Man soll dann eben morgens wirklich komplett planlos starten.

Man bekommt eine Karte mit Punkten, wo Aufgaben zu lösen sind und muss abends an einem Camp ankommen. Dort gibt es je nach erspielten Punkten mehr oder weniger Komfort und am nächsten Tag geht es nochmal los.

Man darf nur bestimmte Ausrüstung und Verpflegung mitnehmen und zum Beispiel auch kein Handy.

Deswegen Navigation nur über Karte und Kompass |)

Coco macht ja zum Glück alles mit. Also übernachten mit vielen Menschen und Hunden im Camp ist z. B. kein Problem für sie.

Aber ob sie die Aufgaben schafft...keine Ahnung...ich weiß auch nicht, wie viel da Mensch oder Hund machen muss.

Ich lasse mich einfach überraschen. Zwei Tage durch den Wald laufen und im Zelt schlafen, können wir auf jeden Fall xD

• Ich freue mich schon auf Sonntag 🥳

Falls uns jemand sieht (mit einem oder zwei Terriern), freue ich mich über ein „Hallo“. 👋🏼

Wir werden wohl Samstag Abend schon einchecken, dann ist es morgens entspannter bevor es los geht. Und ich bin weniger aufgeregt, weil ich schonmal das Gelände sehen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!