Tough Hunter Erfahrungen

• Nevio wird ja übermorgen erst 1 Jahr, daher hab ich auch nur 5 km gemacht mit ihm. Ist ja auch mental alles anstrengend für so einen jungen Hund. Zumal wir ja 2 Tage vor Ort waren.

Meine Teampartnerin war auch etwas traurig, Ihr 2. Hund ist gerade erst viel zu jung gestorben und sie hätte es auch so gerne mit ihm Mal gemacht. Wäre Corona nicht gewesen, wären wir ja Anfang 2020 schon zusammen gestartet.

• Da es hier im Thread mal angesprochen wurde, schreib ich jetzt einfach mal hier auch wenn es etwas spät ist.

Ich habe ein Ticket für den StrongDog wild and dirty south, am 16. April, 5 km mit Hund. Ich habe noch keine Startzeit gewählt und vielleicht findet sich ja - durch puren Zufall - jemand hier, der am gleichen Tag startet und nichts gegen etwas Begleitung einzuwenden hätte.

Da wir 3 Stunden Anfahrt haben, würde ich gerne am Nachmittag starten, sonst müssten wir so extrem früh wegen der medizinischen Kontrolle da sein. Am Samstag ist zwischen 12.30 und 13.30 auch Kontrolle, also wäre danach super zum starten. Ich dachte so an 14 Uhr. Hat jemand Lust? Zeit? Interesse?

Loki ist soweit verträglich und ich auch. =)

PS: Ich sehe gerade, dass die Startzeiten nur bis kurz vor Mittag gehen. Macht irgendwie keinen Sinn, dann die Mittagskontrolle. :denker:

• Nur indirekt - ich mache an dem Sonntag den Hundesitter und feuer vom Rande die Läufer an 😊

Ich selbst laufe erst im Juni oder Juli in Hoope - OK, nicht laufen, eher walken 😅

• Ich bin im April bei THE GAME von Camp Canis dabei. Sonst zufällig auch jemand von hier?

Eigentlich sind mir dieses Veranstaltungen ja zu viel Kommerz, aber im Herbst hat es mich spontan überkommen und ich habe mich angemeldet...und bin mal sehr gespannt drauf :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!