Tough Hunter Erfahrungen

• Wir stehen ganz hinten, weil wir keinen Teamnamen haben |)

Ob wir dann am Samstag beim Check-In einen Teamname angeben müssen und eine Startzeit erhalten?

Wir werden auf jeden Fall gegen halb 10 Uhr da sein, damit wir genug Zeit für die Klärung haben.

• Ja, ich nehme nur das nötigste mit. Entweder hatten wir eh wen, der da geblieben ist (Ehemann von Mitläufern oder so) oder haben alles in einem Auto verstaut und nur von dem dann den Schlüssel mitgenommen. Glaub wir haben auch schon mal was am Start hinterlegt. Von der Stimmung her, hab ich da aber nicht so viel Angst, dass ich beklaut werde. Meine anderen Hunde sind ja auch im Auto und der Kofferraum dann noch offen (je nach Wetter).

• Uns hat es auch richtig gut gefallen :applaus: :hurra:

Und wir wollen auf jeden Fall nochmal teilnehmen. Mal schauen wann, denn mit Mira werde ich das nicht mehr machen.

Der Welpe wäre nächsten Herbst alt genug....aber dann direkt 10 km :denker:

Alternativ könnte ich im Mai den zweiten Hund meiner Freundin nehmen, der ist dann auch alt genug. Aber ich weiß nicht....so viel Geld und dann nicht mit dem eigenen Hund. Irgendwie ist es ja doch etwas besonderes, was man mit dem EIGENEN Hund erleben möchte :( :

Bin sehr bedrückt, dass wir es nicht schon früher gemacht haben, als Mira noch fitter war :(

Wir waren am Ende etwas traurig, dass es schon so schnell vorbei war...wären gerne noch länger unterwegs gewesen. Für Mira war es gut, die war KO. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!