Tough Hunter, Camp Canis, Strong Dog etc. Erfahrungen
-
-
Im Hunsrück wird dieses Jahr wohl sehr viel in und an dem großen See stattfinden habe ich mal irgendwo gelesen. Wird sind samstags da.
Ich bin gespannt. Matsch hatten wir letztes Jahr auf der 5km-Strecke garnicht. Nur Wasser und andere Hindernisse.
Die, die von den 10 und 15km Strecken kamen, waren dreckig.
-
26. März 2023 um 21:34
schau mal hier:
Tough Hunter, Camp Canis, Strong Dog etc. Erfahrungen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei den 10 km gab es da aber im Grunde auch nur die Rutsche wo es matschig war und danach ein Schlammloch. Da man als letztes durch den Weiher musste, war man dann an Ende aber auch fast wieder sauber. War aber auch nicht so schlecht, muss man sich nicht noch kalt abbrausen.
-
Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte!
Wir überlegen mal, was wir machen.
Viel freie Strecke ohne Hindernisse oder zumindest Steigungen/Gefälle könnte mit Ella wahrscheinlich weniger cool werden. Ihr haben ganz besonders das Auf und Ab und eben die einzelnen Hindernisse gefallen. Jede Steigung hat sie erneut motiviert, reines Laufen auf einfachen Wegen hält sie ja grundsätzlich eher für überflüssig

Aber auch da geht probieren wahrscheinlich über studieren

-
Soo, es ist amtlich! Wir starten nochmal beim Hoope Summer Special am Sonntag

-
Cool, dann sieht man sich!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe schon sämtliche Hundefreunde abgeklappert, aber es will niemand. Sonst hätte ich vielleicht auch noch genannt
-
Ich habe schon sämtliche Hundefreunde abgeklappert, aber es will niemand. Sonst hätte ich vielleicht auch noch genannt
Bei Facebook gibt es eine Gruppe zur Teamsuche. Bin schon zwei Mal mit mir vorher nicht bekannten Leuten gestartet, hat auch viel Spaß gemacht.
-
nepolino ich möchte das auch irgendwann mal machen. Wir sind bestimmt unschlagbar (chaotisch)
nächstes Jahr? 
-
Ich brauche wohl einen dritten Hund.
Welche kurzhaarige Rasse läuft denn auch durch Matsch?

-
Also ich weiß, dass es ein Event irgendwie immer da an der Talsperre gibt, wo wir waren. Frodo und Willi?
Dann aber noch dieses Jahr, trainieren hopp. 
Da hab ich es.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!