Tough Hunter, Camp Canis, Strong Dog etc. Erfahrungen
-
-
wo kommst du genau her?
wohne auch in sh.am geografischen mittelpunkt des landes :-)wer ist der veranstalter in trappenkamp?
lg kirsten
Flensburg, also ist Trappenkamp doch in der Nähe - also näher als alles andere

-
13. November 2018 um 18:00
schau mal hier:
Tough Hunter, Camp Canis, Strong Dog etc. Erfahrungen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Neues Jahr - neue Schlammlöcher

Heute hab ich es einfach getan - Tickets für den Tough Hunter in Trappenkamp und für CampCanis in der Wingst gekauft..

-
Yeah, es gibt dieses Jahr auch ein Tough Race im Ruhrgebiet!
Da bin ich auf jeden Fall am Start! 
-
@datKleeneMöchtest du auf Zeit,oder Just fo r fun?Wir könnten als Team starten.Nur kann ich altes Leder nicht auf Zeit starten.
Mir wäre wichtig,ankommen und Spaß haben. -
Ich mache nicht auf Zeit, möchte aber die 10 km laufen. Evtl. hab ich da schon Leute aus meinem Hundeverein für.
-
-
Ah,OK.Das ist dann für die Aika wohl zu lang.Sie ist dann ja schon 13.
-
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Tough Race und Tough Hunter außer dass die Zeit gemessen wird?
-
So.. ich habe soeben die Tickets gebucht.
Wir starten mit unserer Rettungshundestaffel am 06.10. bei Camp Canis im Hunsrück
-
Wie teuer sind die Karten für Camp Canis etwa? Irgendwie bin ich durch Googlen noch nicht richtig schlau geworden.
Wingst könnte was für uns sein.
-
@MiLu94 Wingst kostet 5km:69€, 10km 79€,
15km:89€ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!