Tough Hunter, Camp Canis, Strong Dog etc. Erfahrungen
-
-
Ich stehe Freitag Mittag bis Sonntag mittag auf Toppark ’t Hulsbeek
Wir sind Team Wild at Heart
hoffentlich kommen die Shirts pünktlich....
-
10. März 2026 um 06:19
schau mal hier:
Tough Hunter, Camp Canis, Strong Dog etc. Erfahrungen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Genau da sind wir auch

Bin mal gespannt, wie das klappt, weil man die Reservierung jetzt ja über eine App machen musste.
Sieht aber auf den Bildern schön gemütlich aus der Platz.
-
Genau da sind wir auch

Bin mal gespannt, wie das klappt, weil man die Reservierung jetzt ja über eine App machen musste.
Sieht aber auf den Bildern schön gemütlich aus der Platz.
Das ist ja lustig...
Bin die, die mit Mali da rum läuft, der voraussichtlich eine Mini Beißwurst trägt...
Die Bilder haben mich auch sehr angesprochen. Bin schon total nervös
-
Ach, das wird super! Camp Canis war bisher immer soo eine entspannte Veranstaltung

-
Guten Morgen,
sorry, ich muss jetzt nochmal ganz blöde Fragen zu Camp Canis stellen...
Was macht man mit seinen Wertsachen? Ich möchte Handy und Autoschlüssel ungerne durch den Matsch ziehen. Meine Teampartnerin würde ihr Handy für Bilder gerne mitnehmen. Klar Bilder wären schön - aber ist das praktikabel? Wenn ja - wie am dümmsten um die Geräte nicht zu schädigen?
Gestern in einem Video stand was von Haftpflichtnachweis, ist ja kein Thema, aber muss ich den wirklich mitschleppen und Vorzeigen? Und auch da wieder.... ab wann ist der Vet Check (ja ich geh auch gleich nochmal auf der Webseite schauen)? Hab ich genug Zeit wieder zum Campingplatz zu gehen um die Unterlagen weg zubringen oder gibt es vor Ort Möglichkeiten der Unterbringung?
Wir sind da gerade etwas Lost....
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Moin,
ich versuche mal, der Reihe nach zu antworten:
Was macht man mit seinen Wertsachen?
Man kann im Drecksladen eine kleine Tasche/Handtasche mit Geldbeutel/Schlüssel abgeben, die passen darauf auf und man holt sie nach dem Lauf wieder ab.
Meine Teampartnerin würde ihr Handy für Bilder gerne mitnehmen. Klar Bilder wären schön - aber ist das praktikabel? Wenn ja - wie am dümmsten um die Geräte nicht zu schädigen?
Ich nehme mein Handy auch mit, damit es weder nass noch dreckig wird, packe ich es in eine wasserdichte Plastikhülle, die ich auch für's Suppen nehme. Bisher hat das super geklappt und auch die Bilder sind gut geworden.
Gestern in einem Video stand was von Haftpflichtnachweis, ist ja kein Thema, aber muss ich den wirklich mitschleppen und Vorzeigen?
Digitale Form reicht, also Screenshot oder Foto machen, fertig.
Und auch da wieder.... ab wann ist der Vet Check (ja ich geh auch gleich nochmal auf der Webseite schauen)? Hab ich genug Zeit wieder zum Campingplatz zu gehen um die Unterlagen weg zubringen oder gibt es vor Ort Möglichkeiten der Unterbringung?
Ihr campt doch vor Ort, Freitag Abend ist die erste Möglichkeit zum Vetcheck, ansonsten vor den Läufen, ihr müsst halt gucken, wann ihr startet und ein bissi Zeit einplanen.
Ob sich das mit zum Campingplatz zurückbringen ausgeht, weiß ich nicht, (wie weit der weg ist), ich habe bisher wenn, direkt auf dem Gelände gecampt ( Hoope/Wingst).
-
Bzgl der Wertsachen, die lassen wir im Auto und den Schlüssel deponieren wir entweder im Drecksladen oder bei den Leuten, die auch im Ziel die T-Shirts und Armbänder verteilen.
Da lasse ich auch immer meine Brille, während des laufes.
Ich habe den Nachweis über die gültige Versicherung auf meinem Handy dass langt total.
-
Super vielen Dank! Dann kann ich ja tatsächlich schon Freitags zum Vetcheck und Wertsachen gebe ich einfach ab. Perfekte Lösung! Vielen Dank.
-
Noch ne blöde Frage...
Wie ist es mit Leckerlis/Spielzeug auf dem Gelände/Strecke?
-
Leckerlis und Spielzeug kannst du verwenden, wie du lustig bist

Ich hab auch immer ein paar Leckerlis dabei.

Wir freuen uns schon, die Strecke wird wohl 8,5km und 27 Hindernise haben, war bei Insta zu sehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!