Tough Hunter, Camp Canis, Strong Dog etc. Erfahrungen

• Ich stehe Freitag Mittag bis Sonntag mittag auf Toppark ’t Hulsbeek

Genau da sind wir auch:applaus:

Bin mal gespannt, wie das klappt, weil man die Reservierung jetzt ja über eine App machen musste.

Sieht aber auf den Bildern schön gemütlich aus der Platz.

Das ist ja lustig...

Bin die, die mit Mali da rum läuft, der voraussichtlich eine Mini Beißwurst trägt...

Die Bilder haben mich auch sehr angesprochen. Bin schon total nervös

• Guten Morgen,

sorry, ich muss jetzt nochmal ganz blöde Fragen zu Camp Canis stellen...

Was macht man mit seinen Wertsachen? Ich möchte Handy und Autoschlüssel ungerne durch den Matsch ziehen. Meine Teampartnerin würde ihr Handy für Bilder gerne mitnehmen. Klar Bilder wären schön - aber ist das praktikabel? Wenn ja - wie am dümmsten um die Geräte nicht zu schädigen?

Gestern in einem Video stand was von Haftpflichtnachweis, ist ja kein Thema, aber muss ich den wirklich mitschleppen und Vorzeigen? Und auch da wieder.... ab wann ist der Vet Check (ja ich geh auch gleich nochmal auf der Webseite schauen)? Hab ich genug Zeit wieder zum Campingplatz zu gehen um die Unterlagen weg zubringen oder gibt es vor Ort Möglichkeiten der Unterbringung?

Wir sind da gerade etwas Lost....

• Moin,

ich versuche mal, der Reihe nach zu antworten:

Was macht man mit seinen Wertsachen?

Man kann im Drecksladen eine kleine Tasche/Handtasche mit Geldbeutel/Schlüssel abgeben, die passen darauf auf und man holt sie nach dem Lauf wieder ab.

Meine Teampartnerin würde ihr Handy für Bilder gerne mitnehmen. Klar Bilder wären schön - aber ist das praktikabel? Wenn ja - wie am dümmsten um die Geräte nicht zu schädigen?

Ich nehme mein Handy auch mit, damit es weder nass noch dreckig wird, packe ich es in eine wasserdichte Plastikhülle, die ich auch für's Suppen nehme. Bisher hat das super geklappt und auch die Bilder sind gut geworden.

Gestern in einem Video stand was von Haftpflichtnachweis, ist ja kein Thema, aber muss ich den wirklich mitschleppen und Vorzeigen?

Digitale Form reicht, also Screenshot oder Foto machen, fertig.

Und auch da wieder.... ab wann ist der Vet Check (ja ich geh auch gleich nochmal auf der Webseite schauen)? Hab ich genug Zeit wieder zum Campingplatz zu gehen um die Unterlagen weg zubringen oder gibt es vor Ort Möglichkeiten der Unterbringung?

Ihr campt doch vor Ort, Freitag Abend ist die erste Möglichkeit zum Vetcheck, ansonsten vor den Läufen, ihr müsst halt gucken, wann ihr startet und ein bissi Zeit einplanen.

Ob sich das mit zum Campingplatz zurückbringen ausgeht, weiß ich nicht, (wie weit der weg ist), ich habe bisher wenn, direkt auf dem Gelände gecampt ( Hoope/Wingst).

• Bzgl der Wertsachen, die lassen wir im Auto und den Schlüssel deponieren wir entweder im Drecksladen oder bei den Leuten, die auch im Ziel die T-Shirts und Armbänder verteilen.

Da lasse ich auch immer meine Brille, während des laufes.

Ich habe den Nachweis über die gültige Versicherung auf meinem Handy dass langt total.

• Leckerlis und Spielzeug kannst du verwenden, wie du lustig bist:applaus:

Ich hab auch immer ein paar Leckerlis dabei.:gut:

Wir freuen uns schon, die Strecke wird wohl 8,5km und 27 Hindernise haben, war bei Insta zu sehen. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!