Tough Hunter, Camp Canis, Strong Dog etc. Erfahrungen

• Ich kann beim Strong Dog North sehr den Sonntag empfehlen, wenn man es etwas weniger voll und etwas weniger stressig mag.
    Wenn ihr gleich ein ganzes WE machen wollt (Nachtlauf), dann hilft das natürlich nichts. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das erste Mal ein Start am weniger vollen Tag sinnvoller wäre.

Danke für den Tipp. Meine Kollegin war nun doch sehr zurückhaltend. Sie hatte es wohl doch "nur mal gehört" und sich dann nicht mehr weiter damit beschäftigt.

Sie war nun länger nicht walken, ich länger nicht laufen (Schnee und zweistellige Minusgrade seit 4W). Aber die Idee ist jetzt ausgesprochen und sie will sich mal mit den Instagram Infos beschäftigen.

Ganz ehrlich: das macht so einen Spaß! Durch die Hindernisse (ich bin 38 und 1,60 - kein Problem, man muss nichts davon in einem Satz machen) wird die Laufstrecke immer wieder unterbrochen, so dass ich problemlos eine weitere Strecke laufe, als ich sonst so schaffen würde.

Walkt, macht euch ne tolle Zeit, es gibt nichts zu verlieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!