Behandlung: Vorhautkatarrh
-
-
kann ich das pur nehmen? 10ml mit einer Spritze aufziehen und reinspritzen und einmassieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jep so machen wir es auch :) es schäumt dann. Ich mache das dann so lange bis kein Schaum mehr kommt. Aber immer Stück für Stück. Und von hinten nach vorne massieren.
-
Jups. Ich verduenne das nie. Wichtig ist wirklich nur, dass es abfliessen kann. Das ist bei nem Vorhautkatarrh jetzt nicht das Thema, aber wenn man es fuer andere Wunden nimmt
Weil Kalle das so scheisse fand, hab ich immer nur 1x am Tag damit gespuelt (und 1x mit NaCl). Da war nix mit 'bis kein Schaum mehr kommt' -
ok das probier ich heute mal. Das mit dem rivanol war glaub ich bei ihm nicht so gut heute Nacht hat er viel geschleckt das war eigentlich noch nie.
-
Da war nix mit 'bis kein Schaum mehr kommt'
und wurde gesagt , dass Schaum bei Spülung mit Wasserstoffperoxid immer bedeutet, dass es noch arg ist. Wenn der Schaum nachlässt ist es gut ausgespült.
-
-
@Dogs-with-Soul, das war mir eigentlich nur wichtig, dass es ihn nicht stört oder schmerzt oder so und ich bin deshalb zum TA. :)
Bekommt man das Wassestoffperoxidkn der Apoteke? Ich brauche noch was für Brunos Falten...
-
Der Schaum ist einfach nur Eiweiß
-
ja @LeBrune bekommt man in der Apotheke hier kosten 125ml 2,70€
Ich hab das jetzt auch probiert und es ist tatsächlich seitdem weg. Ich nehm das immer wenn ich merke ich bekomme herpes dann sofort mit einem qtip drauf und meist bricht er dann gar nicht erst aus.Ich finde das Zeug ist ein richtiger Geheimtipp
-
Hi, woher weiß ich denn, dass mein Hund das hat?
Henry schleckt ja auch immer, wie blöd am Pipimann rum.
Untersucht hab ich da noch nichts, weil ich ja nicht weiß, auf was ich achten sollte... -
also Murphy tropft dann richtig, wenn es schlimm ist. Wenn es noch nicht so schlimm ist und man drückt ein wenig kommt gelbliche Flüssigkeit raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!