Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
@Cookie0305 war sie jetzt nicht auch erst noch angeschlagen und hatte Schonfrist ? Wenn ja würd ich da gar nicht so ein Gewese drum machen. Ist doch klar das sie das abbauen muss.
Das Hundekind hat ja leider alle paar Tage was anderes, wenn ich also danach geh hat sie quasi immer Narrenfeiheit. Iwann muss ich ja mal anfangen
, zumal es davor ja nicht unbedingt besser war, ist halt immer phasenweiße. Aber so gehts echt nicht weiter. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Cookie0305 Kannst Du nicht das Leinelaufen vielleicht auf Loeserunden reduzieren, und mit Ihr einmal am Tag in den Wald fahren, oder sont wohin, wo sie frei laufen kann? Dann im Freilauf mit Suchspielen etc an der Bindung arbeiten? Und jede Orientierung zu Dir belohnen.
-
Ich rede nicht von Narrenfreiheit, aber es ist doch logisch das garde ein junger Hund schneller mal tillt wenn der auf Sparflamme gehalten wurde als nen adulter, gefestigter.
Dazu dann eh gefühlt tägliche neue Entwicklungsschübe , da hat das Hirn manchmal halt nicht die Funktion die wir gern hätten. -
@Cookie0305 ich würde auch in ein ruhiges Gebiet fahren und ohne Leine gehen, wenn sie da noch gut hört.
Ich will's nicht verschreien, aber Pauli wird eindeutig schon bisschen erwachsen. Vormittags ist er 2 Stunden bei meiner Mama, und dort kam er nie zu Ruhe. Sie musste ihn immer anleinen, damit er mal bissl ruht. Seit ein paar Tagen legt er sich von selbst hin und Mama und ich sind ganz begeistert
Ich bekomme täglich liegende Pauli Bilder haha.
Dafür hat er heute, als er alleine war, einen Haufen in die Wohnung gemacht. Pipi konnte er noch halten. Stress war es denke ich nicht, weil er immer gelegen ist, als ich ihn über die Kamera beobachtet habe. -
Awe Pauli, er wird zum Ma(e)nn(lein)
Schoen, dass er so gut entspannen kann bei Deiner Mom 
-
-
Hier wird übrigens langsam gezielter markiert. Also ab und zu. Wenn meine Hündin das tut und er nicht schon wieder weiter ist

-
Haha ja, sieht so aus, mein kleines Baby wird "groß"
Die Filzphase beginnt auch schon langsam. Musste ihn gestern eine Filzkugel bei den Achseln rausschneiden und vorhin hab ich eine beim Ohr entdeckt.
Chap filzt noch nicht, oder? -
Nein @Leiia.. er hat noch babyflasuch.
-
Mein Baby ist so groß, er hebt beim pieseln nicht mehr das Hinter- sondern das Vorderbein.
...

-
Mein Baby ist so groß, er hebt beim pieseln nicht mehr das Hinter- sondern das Vorderbein.
...

Wir pinkeln immer noch wie ein Maechen ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!