Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Tipp: Bringe dem Hund bloß nicht bei, dass er Dinge nur in die Hand geben darf - das wird spätestens bei Kondomen und benutzten Damenbinden echt widerlich.
Gaaaanz am Anfang war Tauschen auch meine Taktik. Merkt man aber realtiv schnell das die Vorgehensweiße richtig widerlich werden kann und man sich was anderes überlegen muss

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben uns recht schnell auf "Vor die Füße spucken" geeinigt nachdem er mal verzweifelt mit einer Damenbinde vor mir stand weil ich sie nicht aus dem Maul nehmen wollte.

-
Gute Besserung Dir @Syrus!
-
Der kleine Patient scheint schon wieder richtig fit. Ich finde es so bezaubernd, wie er mit Hazelchen spielt. Rennspiele und alles mit speed ist verboten, einfach weil ich kein Risiko eingehen moechte, dass das Oemchen dabei ueberrant wird. Aber wenn sie so zaertlich miteinander rangeln wie im Video, merke ich jedesmal, dass es die absolut richtige Etscheidung war ihn dazu zu holen. Hazelchen blueht dermassen auf

-
Der kleine Patient scheint schon wieder richtig fit. Ich finde es so bezaubernd, wie er mit Hazelchen spielt. Rennspiele und alles mit speed ist verboten, einfach weil ich kein Risiko eingehen moechte, dass das Oemchen dabei ueberrant wird. Aber wenn sie so zaertlich miteinander rangeln wie im Video, merke ich jedesmal, dass es die absolut richtige Etscheidung war ihn dazu zu holen. Hazelchen blueht dermassen auf

Man denkt sich "Woah, Chap sieht ja riesig aus...!"
...und dann fallen einem die Wasserflaschen im Hintergrund auf...

-
-
Man denkt sich "Woah, Chap sieht ja riesig aus...!"
...und dann fallen einem die Wasserflaschen im Hintergrund auf...

ja, so geht es mir auch immer -
Chap und Hazel... einfach lieb die zwei

Spannend eure Taktiken zum Thema aus zu lesen. Ich tausche ja auch meist mit Mala bzw. sag ich aus und halte ihr den Keks vor den Mund, dann spuckt sie aus, was sie grad im Mund hat. Geht sie auf den Tausch nicht ein, dann nehm ich es ihr ohne Keks weg. Sagrotantücher sind meine ständigen Begleiter...
. Das mit dem Daheim üben machen wir auch. Hier ist es eine raschelnde Schokoladenverpackung die aus dem Nichts plötzlich au dem Boden liegt.. 
So, bin grad zurückgekommen. Dank top Planung meinerseits und pünktlichem und effektivem Arzt war ich nur 30min weg. Lt. meinem Mann, der Mala auf der Kamera ab und zu zugeschaut hat, war sie bis auf einmal bellen wohl ganz entspannt
. Was für ein Glück! Jetzt üben wir das wirklich regelmäßig, aber ich bin gerade zumindest darüber erleichtert. Diagnose war so naja... 
-
Toll, dass es so gut geklappt hat @Aenima! Tut mir leid, dass das outcome nicht ganz so doll war (Diagnose)
. -
So, bin grad zurückgekommen. Dank top Planung meinerseits und pünktlichem und effektivem Arzt war ich nur 30min weg. Lt. meinem Mann, der Mala auf der Kamera ab und zu zugeschaut hat, war sie bis auf einmal bellen wohl ganz entspannt . Was für ein Glück! Jetzt üben wir das wirklich regelmäßig, aber ich bin gerade zumindest darüber erleichtert.
Klingt super, das feut mich
Diagnose war so naja...
Klingt hingegen garnicht gut :| . Hoffe nichts schlimmeres
Ich dachte wir sind mit unserer Magengeschichte fertig...spuckt das Hundetier gerade ins Körbchen
. Ich hoff jetzt einfach mal das sie gearde beim Gassigehen nur irgendeinen Müll gefressen hat der wieder raus wollte und nicht das es nun nochmal anfängt... -
Klingt hingegen garnicht gut . Hoffe nichts schlimmeres
Ich dachte wir sind mit unserer Magengeschichte fertig...spuckt das Hundetier gerade ins Körbchen . Ich hoff jetzt einfach mal das sie gearde beim Gassigehen nur irgendeinen Müll gefressen hat der wieder raus wollte und nicht das es nun nochmal anfängt...
Nicht soooo schlimm, Karpaltunnelsyndrom hat sich bestätigt, muss operiert werden. Routine und Lokalbetäubung und nicht mal ne Stunde aaaaaber trotzdem. Hatte gehofft es sei nur eine Verspannung oder so
. Immerhin sollte danach alles wieder normal sein!Ach arme Cookie. Mala hat Samstag Nacht auch wieder gekotzt - wie ist sie denn drauf? Mala gings danach super, da war ich dann zuversichtlich, dass sie einfach beim Gassi gehen wieder einen Schmarn gegessen hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!