Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Dino hat sich den Magen an einer getrockneten Rindernase verdorben. Kommt davon, wenn man nicht ordentlich kaut.
Jetzt hat das arme XXL-Welpi gestern den gesamten Versauungstrakt aus allen Öffnungen entleert und heute gibt es Fasten, morgen Schonkost.
Findet hier jemand dezent echt blöd.Es ist übrigens erschreckend, was für ein Fassungsvermögen ein Dino-Magen hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gestern auf der Mittagsrunde mit Sina kurz unseren Adventsmarkt im Dorf besucht.
Eigentlich wollte ich nur daran vorbeigehen, aber Sina wollte unbedingt mitten durch die ganzen Stände gehen denn dort hat es ja soooooo gut gerochen, also habe ich nachgegeben und bin mit ihr da durch.
Es waren dort noch 2 andere Hunde an denen sie brav vorbeigegangen ist und noch nicht ganz so viele Leute, sodass ich gut durchgehen konnte. An einem Stand blieben wir dann stehen und ich habe mich kurz unterhalten. Wir waren 5 Leute die in einem kleinen Kreis standen, Sina stand mitten im Kreis und war damit beschäftigt, lieb nach oben zu schauen denn jeder hatte irgendwas Essbares in der Hand. Sie war dadurch regelrecht im Mittelpunkt.
Das wäre vor 1 Jahr noch undenkbar gewesen, da hätte sie panisch weggezogen von dem ganzen Geschehen. -
Es ist übrigens erschreckend, was für ein Fassungsvermögen ein Dino-Magen hat
Eiei... gute Besserung an den Bronto. Ich hoffe, du hast keine Schneeschaufel gebraucht...
Wir waren heute zusammen mit Herrchen auf der Wiese bisschen Rückruf üben, bisschen Selbstbeherrschung üben und schnüffeln... auf dem Rückweg zur Straße hat es den Kartoffelpü dann überkommen und er ist noch schnell 20 Highspeed-Ovale gerannt
Er lernt dann auch in solchen Extremsituationen immer mehr, "bei sich" zu sein und zu hören, das find ich wirklich toll. Rückruf scheint auch wieder toll zu laufen, deshalb durfte er auch wieder mal von der Leine, da weder Hund noch Mensch in Sicht waren. Echt schön!Auf dem Rückweg brauchte er ein paar Meter, um sich wieder in den "Leinenmodus" zu versetzen, aber dann gingen wir zu dritt schön in einer Reihe zurück nach Hause. So schön sind wir zu dritt noch nie gegangen.

Essen tut er leider immer noch nicht wirklich, nur aus der Hand... aber sonst scheint er fit. Immerhin eine Handvoll Trofu gab's heut früh. Pulli gibt's jetzt wieder nur noch nachts zum Schlafen im kalten Schlafzimmer, ansonsten genießen wir die Sonnenstrahlen und die angenehmen 9 Grad heute.
Euch allen einen schönen Sonntag.

-
Ich hab mir überlegt, dass wir morgen spontan ans Meer fahren (in der Hoffnung, dass auf einen Montag in der Nebensaison, wo grad glaub ich nirgends Ferien sind auch nicht so viel los ist. Vllt. hat ja im Moment auch kaum jemand Urlaub, weil sie sich das alle für Weihnachten aufsparen
).Bin ich ja mal gespannt, wie die Kleine das Meer findet. Kennt sie ja noch nicht.
-
Ich hab mir überlegt, dass wir morgen spontan ans Meer fahren
Boah, das möchte ich auch können: spontan ans Meer
Aber egal ob ich nach Norden oder Süden fahre, ans Meer habe ich 6-8 Std. Fahrt. -
-
Eiei... gute Besserung an den Bronto. Ich hoffe, du hast keine Schneeschaufel gebraucht..ä
Fast

Ein Kehrblech hat gereicht, mit Küchentüchern hätte ich da nichts mehr bewirkt.Boah, das möchte ich auch können: spontan ans MeerAber egal ob ich nach Norden oder Süden fahre, ans Meer habe ich 6-8 Std. Fahrt.
Ich fahre 20 Minuten. Kommt vorbei, wenn ihr mögt
-
Gute Besserung dem Dino @Munchkin1
-
-
Wir haben hunger, Frauchen!
Mein Kuechenkommitee ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Joa,...
Drei Stunden fahr ich leider auch. Aber morgen soll ganz klarer Himmel sein und damit ein wunderschöner Sonnenaufgang. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!