Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Man ruft ja oft eh was anderes als den eigentlichen Namen
Also ich zumindest.Ginny reagiert auf „Dobs“ (Kurzform von Dobby. Wegen ihrer Ohren....j deutlich besser als auf alles andere

Harry Potter fan?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja.
Wobei an Dobby aber die Liebe @Getier Schuld ist, weil sie uns Ginnys Ähnlichkeit wegen immer damit aufgezogen hat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das is soooo süss
nun brauch ich keinen Zucker mit im Kaffee 
hatte ich auch mal so ein Dobby Tier, zum knutschen die OhrenWarum gucken Borders in dem Alter immer so bedröppelt? Lana guckt auch immer so unschuldig herein wenn man was von ihr will

-
"Dobby ist ein freier Hauself, Sir!"

Daran muss ich bei dem Bild auch sofort denken, es klingelt fast in den Ohren. Ein bisschen will man ihr gleich eine Socke reichen, sicherheitshalber.
-
Daran muss ich bei dem Bild auch sofort denken, es klingelt fast in den Ohren. Ein bisschen will man ihr gleich eine Socke reichen, sicherheitshalber.
Hunde sind Hauselfen und klauen deshalb andauernd Socken...?

-
-
Dobby is a free elf hat sie als Halsband

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Doooobby
Der süßeste Hauself seit es Border Collies gibt!Davon ab, weiss ich nicht was eher da war - meine Assoziation zu "Dobby!" beim Anblick dieses Hundes oder ihr Rufname.

-
Das Halsband ist der Knaller.

-
Hunde sind Hauselfen und klauen deshalb andauernd Socken...?

Dann hat Pepper das Prinzip noch nicht verstanden, der versucht das mit Vorliebe mit Unterwäsche ...
Andererseits Socken klaut er auch. Hauptsache tragbare Kleidung. Eher die Sorte unselektiver Hauselfendieb, so wird das nie was mit der Befreiung. 
-
....Hm, mein Bubele wirkt heute etwas matt... wir gehen erst später raus, aber Frühstück rührt er nicht an und grad pickt er lustlos ein wenig an einem Kaustäbchen rum... sehr seltsam. Der wird ja wohl nicht krank werden wollen?
Naja, gehen wir nachher mal auf die Wiese toben und schauen, ob das Bäuchlein dann bereit ist. Ich möchte eigentlich vermeiden, dass er wieder nüchternbricht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!