Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

  • Wieso ist das Land eigentlich so groß? :lol:
    Pascow braucht auch mehr Kontakte. Und keiner meldet sich auf meine schöne Anzeige. Liegt vielleicht an dem Roman den ich geschrieben habe. :headbash:

    Wo seid ihr denn?


    Faffi hat hier im Forum eine Weiße Schäfi-Freundin gefunden, die findet er ganz toll :D


    Aber eigentlich liebt er echt alle Hunde. Bis auf die andere weiße Schäfi von gegenüber, aber die ist auch unverträglich und motzt ihn schon seit er klein ist immer an :roll:

  • Mann mann mann, weiter weg von uns ging aber auch nicht! :stock1: :lol:


    Ich find's echt süß. Die beiden sind sehr niedlich zusammen und verstehen sich auch toll. Wenn ich seine Ohren hochhalte, sieht er auch aus wie ein Schäferdoodle... :applaus: Schafhund quasi.

  • Oh ja. Schweizer Schäferdoodles. Wie mit Persil gewaschen.
    Familien- und Seniorenfreundlich. Perfekt zur Therapie- und Rettungshundearbeit - beides gleichzeitig.
    Hütet sich selbst, kann also gut alleine bleiben. Passt dabei aufs traute Heim auf.
    Macht gerne Pudelfaxen, kann aber schäferhündisch nicht über sich selbst lachen.
    Zum Vorzugspreis von 2500€. Papiere zum Selbstausdrucken (5€ Versandpauschale).
    Wie praktisch dass das eine Hündin ist. :D

  • Ja, wir haben damals einen schwarzen Königspudel im Wartezimmer beim TA getroffen... und durften den dann tatsächlich streicheln :cuinlove:


    Und ab da war der Pudel mit auf "DER LISTE". Und hat sich durchgesetzt. So weich. SO WEICH.

  • Die ist ja auch weiß, wie sollte er die nicht mögen? :D

    Emil hat hier im Auslaufgebiet auch eine Freundin, Marke weißer Schäfi. Die ist so sanft und toll, da spielt es auch keine Rolle, dass sie ein ganzes Stück größer ist. Vor Fiete hat sie leider ein bisschen Angst, aber den Emil findet sie MEGA. Er ist aber auch ein Charmeur, das kann man vom Fietetrampel nicht behaupten. Wenigstens versucht er nicht mehr alles zu besteigen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist...

  • Emil hat hier im Auslaufgebiet auch eine Freundin, Marke weißer Schäfi. Die ist so sanft und toll, da spielt es auch keine Rolle, dass sie ein ganzes Stück größer ist. Vor Fiete hat sie leider ein bisschen Angst, aber den Emil findet sie MEGA. Er ist aber auch ein Charmeur, das kann man vom Fietetrampel nicht behaupten. Wenigstens versucht er nicht mehr alles zu besteigen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist...

    ...Fiete ist auch so'n Stoffel, wa? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!