Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• @Aenima gute Besserung!
    Pauli hatte das auch vor 1 Monat. Aus heiterem Himmel war er abends total schlapp, hatte Durchfall und hat erbrochen. Am nächsten Tag war er nur mehr bisschen müder als sonst und dann war's wieder gut.

• Was für ein Glück, dass mein Hund nicht bettelt...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @Aenima gute Besserung!
    Pauli hatte das auch vor 1 Monat. Aus heiterem Himmel war er abends total schlapp, hatte Durchfall und hat erbrochen. Am nächsten Tag war er nur mehr bisschen müder als sonst und dann war's wieder gut.

Puh, das ist gut zu hören! Dass es dem Kleinen so schnell wieder besser ging, und bei Mala das Gröbste vielleicht jetzt wirklich schon durch ist :bindafür:

Danke euch! Es ist einfach alles noch einmal eine Stufe heftiger wenn es das erste Mal passiert.

• @Rocky1217

Also die Jungs würden das ja NIEMALS machen :lol: :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

@Aenima

Gute Besserung an dein Mäuschen!
    Mit Magen-Darm Problemen haben wir hier leider auch mehr als genug Erfahrung, das ist wirklich fies :ill:

• Ich habe heute bemerkt, dass Pü gelerntes wohl sehr stark mit Orten verknüpft.

Ich hatte Sina noch gar nicht lange als in der benachbarten Straße in einer Hecke (da gehen wir täglich vorbei) die direkt neben dem Weg ist, eine Katze saß. Sina hat die Katze entdeckt und wollte natürlich hinterher als diese nach hinten aus der Hecke geflüchtet ist.
    Sina steckt seit 1,5 Jahren täglich ihren Kopf an dieser Stelle in die Hecke und die 10m VOR der Hecke beginnt sie zu ziehen, denn sie muss ja ganz dringend dahin weil da könnte ja eine Katze sitzen. :hust:
    Ich könnte das Ziehen in dem Augenblick unterbinden, mir ist das aber egal und den Aufwand nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!