Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• Ich zitiere mal aus unserem Thread:

• Ich schmeiß ein paar Fotos rein- auch wenn die nicht so aktuell sind und er jetzt definitiv größer ist :lol: Aktuelle hab ich dann demnächst, dann haben wir auch keine Zustellungsprobleme. Hoffe ich zumindest :headbash:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ansonsten hatten wir ein an sich nettes Wochenende und er ist so toll trotz familiärem Besuch der Trubel reinbringt :herzen1:
    Gestern beim Training war er auch unglaublich toll und bei den Spaziergängen auch. Box versteht er immer mehr , Vorsitz auch, Rest läuft auch supi und langsam aber sicher kann er an Kindern vorbei ohne da in die Leine zu hüpfen weil er unbedingt hin will
    :D
    Das einzige was mich gestern an den Rand von heulen oder ausflippen gebracht hat war das Umfeld am Platz und die Kommentare zu ihm/Training/meiner Einstellung. So extrem hatt ich das ewig nicht , aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Oder ich lass es da in naher Zukunft wirklich, mal sehen was sich ergibt :rollsmile:

• So ein huebscher Hund!!

Zu den Kommentaren: lass sie reden. Menschen wollen immer ihren Senf - meist ungefragt- zu allem geben und, ich wie ich finde in der Hunde -sowie Kindererziehung haben eh alle die Weissheit mit Loeffeln gefressen ;)

Wenn ihr gut klarkommt, who cares what they think :streichel:

• Mega hübscher Bub :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Ach, Kommentare muss man eh ignorieren.
    Ist sowieso egal wie man es macht. Verkehrt ist es eh.

Sie ist einfach beim arbeiten so gar nicht Baby.
    Wo ist der Welpe hin?
    Gefühlt gibt sie alles Baby-hafte am Tor ab. xD

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com
  • Danke euch, ich find ihn auch jeden Tag hübscher :herzen1: =)

Ach Kommentare ignorieren kenn ich ja seit Jahren mit meiner Hündin . Nur bei ihm wird es grad einfach gemein und mir geht es langsam derbe auf den Zeiger was da so kommt :barbar:

2 Fotos noch , dann hör ich auch auf :ops:

• Danke euch, ich find ihn auch jeden Tag hübscher :herzen1: =)

Ach Kommentare ignorieren kenn ich ja seit Jahren mit meiner Hündin . Nur bei ihm wird es grad einfach gemein und mir geht es langsam derbe auf den Zeiger was da so kommt :barbar:

2 Fotos noch , dann hör ich auch auf :ops:

Ich sehs selber grad... Lass sie einfach reden. Niemand kann jemals von außen erfassen, was ihr aneinander habt :herzen1:

• Die Chaos-Thera packt ausgerechnet aktuell wieder ihre anstrengende Seite aus :ugly:
    Hundebegegnungen an der Leine sind ein Graus, da habe ich eine keifende, wild gewordene Furie an der Leine hängen. 3 Wochen keine Hundekontakte und dementsprechend kein Markertraining sind derzeit für jeden Fortschritt vernichtend |)
    Wir waren ja schon bei "Okay ich lasse den mal grummelnd vorbei gehen" und selten sogar "Pfff juckt mich nicht die Bohne".

• Kaept'n Sparrow hat gestern im Wald beim Toben mit dem Windspiel -Junghund meiner Freundin 3(!) Backenzaehne auf einmal verloren. ICh sah ploetzlich Blut an seiner Zunge und als ich in den Mund geguckt hab, waren da drei frische Luecken :shocked: Und ich hab mich morgens noch gewundert, warum er so maekelig frisst :ops:

Er ist so ein lieber Hundemann ... eigentlich immer gut gelaunt und zum Spassen aufgelegt :smile:

Im Sonnenlicht schaut er mittlerweile manchmal ein bisschen dunkelbraun aus, je nachdem wie das Licht faellt :herzen1:

Mit Hazelchen im Akkord schnueffeln :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!