Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• Ich zitiere mal aus unserem Thread:

• Ich schmeiß ein paar Fotos rein- auch wenn die nicht so aktuell sind und er jetzt definitiv größer ist :lol: Aktuelle hab ich dann demnächst, dann haben wir auch keine Zustellungsprobleme. Hoffe ich zumindest :headbash:

Ansonsten hatten wir ein an sich nettes Wochenende und er ist so toll trotz familiärem Besuch der Trubel reinbringt :herzen1:
    Gestern beim Training war er auch unglaublich toll und bei den Spaziergängen auch. Box versteht er immer mehr , Vorsitz auch, Rest läuft auch supi und langsam aber sicher kann er an Kindern vorbei ohne da in die Leine zu hüpfen weil er unbedingt hin will
    :D
    Das einzige was mich gestern an den Rand von heulen oder ausflippen gebracht hat war das Umfeld am Platz und die Kommentare zu ihm/Training/meiner Einstellung. So extrem hatt ich das ewig nicht , aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Oder ich lass es da in naher Zukunft wirklich, mal sehen was sich ergibt :rollsmile:

• So ein huebscher Hund!!

Zu den Kommentaren: lass sie reden. Menschen wollen immer ihren Senf - meist ungefragt- zu allem geben und, ich wie ich finde in der Hunde -sowie Kindererziehung haben eh alle die Weissheit mit Loeffeln gefressen ;)

Wenn ihr gut klarkommt, who cares what they think :streichel:

• Ich sehs selber grad... Lass sie einfach reden. Niemand kann jemals von außen erfassen, was ihr aneinander habt :herzen1:

• Die Chaos-Thera packt ausgerechnet aktuell wieder ihre anstrengende Seite aus :ugly:
    Hundebegegnungen an der Leine sind ein Graus, da habe ich eine keifende, wild gewordene Furie an der Leine hängen. 3 Wochen keine Hundekontakte und dementsprechend kein Markertraining sind derzeit für jeden Fortschritt vernichtend |)
    Wir waren ja schon bei "Okay ich lasse den mal grummelnd vorbei gehen" und selten sogar "Pfff juckt mich nicht die Bohne".

• Kaept'n Sparrow hat gestern im Wald beim Toben mit dem Windspiel -Junghund meiner Freundin 3(!) Backenzaehne auf einmal verloren. ICh sah ploetzlich Blut an seiner Zunge und als ich in den Mund geguckt hab, waren da drei frische Luecken :shocked: Und ich hab mich morgens noch gewundert, warum er so maekelig frisst :ops:

Er ist so ein lieber Hundemann ... eigentlich immer gut gelaunt und zum Spassen aufgelegt :smile:

Im Sonnenlicht schaut er mittlerweile manchmal ein bisschen dunkelbraun aus, je nachdem wie das Licht faellt :herzen1:

Mit Hazelchen im Akkord schnueffeln :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!