Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Halli Hallo,
möchte mich mit meinem gerade 1 Jahr alt gewordenem Aussie-Mädchen Yuna gerne hier anschließenVielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an uns, ich war hier vor einiger Zeit unter dem Benutzername "Hrefnaa" angemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
süße Maus
-
-
Darf man fragen, wieso du weg warst und jetzt ein neues Profil hast? Sorry, bin einfach neugierig
Klar darfst du
Ich brauchte aus persönlichen Gründen einfach mal eine Pause von allem. Ich hab mein Profil hier dann ohne groß drüber nachzudenken einfach gelöscht und jetzt, wo alles wieder so mehr oder weniger läuft, doch wieder Lust aufs Forum bekommen
-
-
-
Nachdem die Nudel gestern total durch den Wind war und wieder so aufgedreht das ich sie hätte erschlagen können
, ist heute wieder ein recht entspannter Tag und sie scheinbar echt ausgeglichen und zufrieden (haha wer weiß wie lange das heute anhält
).
Ist das bei euch auch manchmal so das es Tage gibt wo Hundi einfach nur Hummeln im hintern hat? Manchmal verstehe ich das echt nicht wie man von einem auf den andern Tag wie ausgewechelt sein kann.. Naja sie ist halt von weiblicher Natur, vielleicht spielt das hierbei eine große rolle
-
Jaaa, gibt's auch bei uns
Gestern war Pauli draußen ziemlich huschi im Kopf. Es war total stürmisch und laut draußen, überall sind Blätter herum geflogen und ich hatte Angst, dass er weggeweht wird
war mir dann zu blöd und ich bin nach ein paar Minuten wieder rein. Heute ist der Sturm zum Glück wieder vorbei.
-
Ist das bei euch auch manchmal so das es Tage gibt wo Hundi einfach nur Hummeln im hintern hat? Manchmal verstehe ich das echt nicht wie man von einem auf den andern Tag wie ausgewechelt sein kann.. Naja sie ist halt von weiblicher Natur, vielleicht spielt das hierbei eine große rolle
Gibt's hier definitiv auch. Aber deine Geschlechtertheorie muss ich damit widerlegen
Gestern war er auch rastlos, wollte eigentlich nur spielen und keinesfalls schlafen. Nervig.Ich entschied mich gestern, da der Hund nun 7 Monate alt ist, die Beschwerung aus den Ohrspitzen endgültig zu entfernen. Heute haben wir dann Bad-Ear-Day
-
Sina flippt immer halb aus wenn es windig ist und die Blätter so schön umherfliegen - ich finds lustig.
Ich freu mich da mit ihr. Sie muss dann an bestimmten Stellen an die Flexi, denn wenn ich sie im Freilauf lassen würde, müsste ich sie öfter korrigieren weil sie so einen Spaß hat und die gültigen Freilaufregeln stellenweise "vergisst".
Und da ich das nicht möchte, kommt sie an die Flexi und an der kann sie machen was sie will, da gibt es diese Regeln nicht. -
Pablo fühlt sich von herumliegenden Blättern immer gemeingefährlich attackiert
Was fällt den Blättern auch ein, einfach unkontrolliert herumzufliegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!