Zero Waste - Anregungen, Ideen und Austausch zum plastikfrei(er)en Leben
-
-
Das ist sie:
https://www.sauberkunst.de/spuelseife-tilli-koenig-winter
Ich werde auf jeden Fall auch die anderen von denen ausprobieren, ich schätze, nur der Duft wird ein anderer sein. Es gibt alle Seifen auch als Probiergrößen, man muss nicht gleich den großen Block kaufen. Ich muss leider online bestellen, die Filialen sind alle in Berlin und Umgebung.
Aber was soll's, ich nutze ja noch ein paar mehr Produkte von dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zero Waste - Anregungen, Ideen und Austausch zum plastikfrei(er)en Leben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin überrascht. Ich hab die ja schon getestet und sauber macht die nix. Schäumen auch nicht. Man hat dann weiß - trübes Wasser und Fett bleibt einfach überall kleben (Pfanne zum Beispiel).
Ich liebe die Sauberkunstprodukte und habe quasi alles von denen (Creme-Deo, creme parfum, Seifen, Körperbutter,...) aber das Zeug war ein absoluter Reinfall.
-
Bei mir nicht...
Wie lange ist das denn her dass du die genommen hast? Könnten sie zwischenzeitlich das Rezept geändert haben? Also, ich habe damit unsere fettigen Pfannen und alles gereinigt, das ist alles fein sauber geworden. Da wundert mich deine Erfahrung. Kann es vielleicht auch was mit der Wasserhärte zu tun haben? Schäumen tut sie auch ziemlich...
-
Da war ein Probestück im Weihnachtskalender drin. Und da kam das glaube ich gerade raus.
Ich habe damit hinterher dann immer den Lappen und den Schwamm sauber gemacht. Das ging.
-
Das ist sie:
https://www.sauberkunst.de/spuelseife-tilli-koenig-winter
Ich werde auf jeden Fall auch die anderen von denen ausprobieren, ich schätze, nur der Duft wird ein anderer sein. Es gibt alle Seifen auch als Probiergrößen, man muss nicht gleich den großen Block kaufen. Ich muss leider online bestellen, die Filialen sind alle in Berlin und Umgebung.
Aber was soll's, ich nutze ja noch ein paar mehr Produkte von dort.
Ich danke dir. Dann werde ich mal die Probiergrößen testen.
-
-
-
Irgendwer hatte glaube ich die gleiche Erfahrung gemacht. bad_angel ?
Wie war das bei dir mit der Sauberkunst Spülseife?
Es hatten doch noch mehr den Weihnachtskalender?
Welche Alternative nutzt du? Ich bin noch am Anfang der Suche und offen für Anregungen, danke
-
Ich benutze normales Spülmittel. Ich hab bisher noch keine Alternative gefunden.
-
Eine Alternative zu zumindest der Verpackung ist auf jeden Fall noch Everdrop. Ich da kann man zumindest immer wieder die Glasflasche befüllen mit Reinigungsmittel, das im Papiertütchen kommt.
-
OK, verstehe, danke.
Kennt jemand von Euch das feste Spülmittel Seepje, das es im DM gibt? Taugt das etwas? Das könnte ich hier direkt erwerben, müsste es nicht online kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!