Alles auf Null. Robin kommt.

• So, meine Gefriertruhe gibt an kuchartigen Leckereien noch folgendes her

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und entschieden habe ich mich natürlich für die kleine Erdbeertorte :p Habe auch noch Sahne im Haus xD

:shocked: Bist du gemein! *sabber*

• Die Ohren! Diese OHREN! Wenn der Robin jetzt schon so zuckerschockverdächtig ist (sogar ganz ohne Marmelade!), wie muß der erst als Welpe ausgesehen haben?

Obwohl: Man kann es sich eigentlich vorstellen - von der Lebensfreude her erinnert er wirklich immer mehr an einen ganz Jungen. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben läßt, wie er aufblüht!

• Bilder vom Clown:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jaaa Fraule, genau dort. Kraul! Kraaauuuul!

Mich hat se' gekrault. Mich, Herr Fotograf. b-b-b-b-b-b-b- und Ätsch. :p

Drum, Signore Stronzo, bin ich hier der Cheffe! Und das iste meine Balle!

Team Robinson beim Chillen im Park:

...und dieses Mal auf freiwilliger Basis:

Der Waterman. :D

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!