Alles auf Null. Robin kommt.

• Lieber Patrick, vielen Dank für das Filmchen, aber irgend etwas ist damit nicht in Ordnung.
    Mir tränten beim ansehen die Augen und ich hatte Mühe scharf zu sehen...

Ich freue mich so sehr, daß es mit Robin bei euch paßt wie A.... auf Eimer. Du schreibst selbst, der Itaker wickelt selbst ältere Semester um den Finger. Sein Charm ist also auch bei Verona erfolgreich gewesen. Wen wunderts bei der Herkunft :D

• Ich konnte das Filmchen gar nicht ganz ansehen sonst wären die nachfolgenden Fotos so verschwommen gewesen......

• Patrick, ich freue mich total mit Euch, dass Verona den Körperkontakt mit Robin nach so kurzer Zeit zulässt ist genial und sieht so aus wie bei unseren Jungs.
    Bereits am ersten Tag ließ Atti zu, dass Faro ihm auf die Pelle rückte und das ist eine gute Ausgangsposition für ein Dreamteam

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Atti ist in Sachen Kontakt ja eh schmerzfrei :lol:

Atti legt sich zu Paula

Paulas Blick : was will der alte Sack ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Naja, so lange er nicht näher kommt bleibe ich hier liegen und beobachte ihn

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Atti ist ein richtiger Schatz und ich liebe ihn :herzen1:
    Ich freue mich, das ich ihn bald wieder knuddeln kann :cuinlove: :applaus:

• O weia, jetzt habe ich das Filmchen auch geguckt und

a)flenne jetzt
    b) brauch irgendwann mal einen Tierschutzhund
    c) muss ich grad an mich halten, um mich nicht als freiwillige Helferin im Tierheim in Italien zu melden.

• Er kommt aus Ithaka?
    Dann muss er doch Argos heißen nach dem Hund des großen Abenteurers Odysseus.

Hallo Friederike,

...hast Du falsch aufgeschnappt.

Robin kommt nicht aus dem griechischen Ithaka.

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...nicht Robinikos. :dagegen:

Er ist ein italienischer Itaker. Ein Spacko.

Externer Inhalt www.greensmilies.com

Robinio. :dafuer:

liebe Grüsse ... Patrick

• Oh, sorry.
    Mal wieder nicht aufgepasst.
    Kommt wieder vor. ;)

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!