Alles auf Null. Robin kommt.
-
-
Endlich da, entspannt und zufrieden
Herzlich Willkommen und viel Spaß im neuen Zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie schön das er endlich da ist, und wie man sieht muss er sich erst mal erholen.
Ich wünsche dir, das sich alles so fügt wie ihr es euch vorgestellt habt, und Robin ein tolles Leben bei euch und Verona. -
Wie er schon entspannt im Körbchen liegt.......
-
Alles Gute für Robin - und für euch natürlich auch!
-
Herzlich willkommen, Robin! Wenn duuu wüsstest, wieviele Menschen dich mitverfolgt haben.
Da würdste uns bestimmt nen Vogel zeigen: Sind die komisch, die DFler.
Schlaf und verarbeite erstmal alles schön. Und dann zeigste dem Jimmy und seiner Crew, was du für ein toller Hund bist.
-
-
Also eins ist schonmal klar:
Bei einem Schönheitswettbewerb würde er auf dem obersten Treppchen stehen!
Verona scheint ihn auch toll zu finden
, dann kann nix mehr schief gehen.
Nun heißt es erstmal Ankommen und dann wird sich zeigen, was Robin so für Überraschungen bereit hält. Ich bin gespannt...
Alles Gute euch!
-
Hallo ihr Lieben,
vielen, vielen Dank, für Eure lieben Beiträge und die
herzlichen Willkommensgrüße!Klappt alles ganz gut. Der Ärmste ist noch weit weg
und weiß nicht, wie ihm geschieht.Werde die Tage noch von ihm und seiner Eingewöhnung
berichten.Drei Dinge sind mir aufgefallen, an dem Buben.
1. Er stinkt.
Wie Verona, als sie damals kam. Das gibt
sich aber mit der Zeit von alleine.2. Er macht kein Pipi. Wir waren schon mehrfach mit ihm
draussen unterwegs. Aber seit heute Vormittag, kein Tropfen.
Ich kenne das von Rüden so, dass sie ja jeden zweiten Grashalm
anstrullen. Aber Robin macht keine Anstalten.3. Es fiel mir auf den Fotos schon auf, ich glaube, er ist auf dem
einen Auge stark sehbehindert, oder blind. Das Auge sieht seltsam
eingefallen aus und er haut sich gerne mal die Rübe an.Lassen wir checken. Nächste Woche hat er TüV bei unserem TA.
Sollte es so bleiben, wäre es ein Traum. Ich denke natürlich, wenn
der Bube angekommen ist, kommt auch eine Portion Schlitzohr
zum Vorschein. Die Löffel dazu hat er ja.Nochmals vielen Dank an Euch für die liebe Aufnahme!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Oh, hier muss ich auch mitlesen. Willkommen Robin.
Kannst du im Garten Wasser laufen lassen
, vielleicht hilft das ja.
Daumen sind gedrückt, dass noch ein bisschen Sehkraft auf dem Auge vorhanden ist. Wenn nicht, ist das zwar nicht toll, aber auch kein Drama!
-
Daumen gedrückt, dass er bald glücklich ankommt - ist ja auch alles verdammt viel für so ein kleines Hundehirn.
Sehbehinderung ist zwar doof, aber auch nicht das große Drama. Damit sollte er gut klarkommen, sobald er wirklich "zuhause" ist - trotzdem drücken wir auch die Daumen dafür, dass es nichts ist, was beide Augen betrifft.
-
Muss jetzt auch mal:
Alles Gute, ich find den Robin ganz wunderbar!Zum Pinkeln: vielleicht MUSS er einfach noch nicht, auf der Fahrt gabs ja vielleicht kein/wenig Essen und trinken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!