Relativ schwere Stöckchenverletzung - hat jemand Erfahrung?
-
-
Wir drücken auch fest die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Relativ schwere Stöckchenverletzung - hat jemand Erfahrung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab heute schon an Euch gedacht und überlegt, wie es Deinem Wuffel wohl geht.
Das klingt so, als ob das Tal hoffentlich durchschritten ist und es jetzt gaaanz langsam besser wird, ich wünsch es Euch so. -
Wenn es ihm besser geht, zeig uns doch mal ein Foto.
-
Ohje der arme. Wir drücken auch ganz doll die Daumen.
-
Ich lese mal mit und drücke alle Daumen und Pfoten für den Pablo
Emmy spielt gerne mit den Dingern und frisst gerne die morschen....Ich unterbinde das so gut ich kann aber manchmal sehe ich es zu spät :/
Und sag dem Opa er soll sich keine Vorwürfe machen!
-
-
Vielen Dank Euch allen!
Er ist wohl aus dem richtigen Tal raus, aber noch nicht über den Berg...sollte die Nahtstelle an der Speiseröhre Probleme machen sieht es wieder ganz anders aus. Ebenso, wenn sich die ganzen Weichteile massiv entzünden sollten...es ist trotzdem alles positiver als noch vorgestern.
Wir glauben ganz fest dran, dass unser kleiner Schatz gesund wird!
PS: ich hab ein Foto von ihm im Avatar hochgeladen, leider ist es verdreht...ich weiß nicht, wie ich das anders hinkriege...
-
Man kann trotzdem sehen dass er ein ganz hübscher ist. Wir drücken weiterhin alles was geht!
-
Au man, Pablo lässt aber auch nichts aus...
Ich drücke fest weiter die Daumen, dass es bald so richtig bergauf geht. Schön, dass Ihr ihn doch besuchen durftet, das hat ihm sicherlich gut getan.
-
Alles Gute...
-
Drücke ebenfalls die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!