Unser kleiner Wirbelwind (jetzt mit Mini-Bild)
-
-
@ agi-maus
Danke Claudia, ich war mal wieder zu langsam.
@ Stefan
Jetzt her mit den Fotos, keine wilden Ausreden mehr.
Sonst denken wir noch, Du warst im Zoo und hast heimlich Knut fotografiert, grins.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser kleiner Wirbelwind (jetzt mit Mini-Bild)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So in etwa?
Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gr Stefan
-
Ist dat ein süsser Furz der sieht ja echt aus wie Knut
genial...hast noch mehr?
-
Dat is ja wirklich der Knut
Echt süß die kleine
-
Jaaa, wie süüüüß.
Meeehr, mehr! *auchhabenwill* -
-
Das war vor einer Woche:
Externer Inhalt img261.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen kommen noch mehr Fotos. Die habe ich zuhause auf dem Rechner!
Gr Stefan
-
Ne Plüschwurst!
Komm bloß nicht auf die Idee, die Fotos zu vergessen! In regelmäßigen Abständen, bitte (mindestens 2x wöchentlich!)
-
stefan,
sicher, dass es sich hier nicht doch um "knut" handelt???? :lüge:
habe gestern in einer zeitung (mit 4 buchstaben) gelsen, dass knut vom pfleger getrennt werden soll.... naaaaaaa - willste uns nicht endlich die wahrheit sagen? *lach - wir sind doch hier unter uns *flüster
aber die maus sieht einfach nur süß aus!
"plüschwurst" passt da wirklich prima!
wie heisst sie denn? -
Hallo Ulli,
ok ok, du hast mich überführt. Es ist Knut!
War das eine Arbeit den von seinem Pfleger zu entwöhnen.
Wir haben dann eine Sie draus gemacht (
) und sie Laika genannt.
Das Schlimme ist jetzt natürlich die Wartezeit. Noch schlimmer ist, dass ich am Samstag nicht mit zum nächsten Besuchstermin kann, weil ich arbeiten muß! :motz: Muß meine Frau alleine fahren.
Aber Ostersamstag kann ich wieder und danach die Woche holen wir sie dann ab.
Gr Stefan
-
So ein geplanter Hundekauf scheint ja echte Folter zu sein
Wir sind spontan zum TH gefahren und haben den Kleenen dann einen Tag später abholen können... Bei einem Welpenkauf ist es so rum aber wohl besser.
Viel Spass mit eurem süssen "Knut"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!