Unser kleiner Wirbelwind (jetzt mit Mini-Bild)
-
-
Zitat
So ein geplanter Hundekauf scheint ja echte Folter zu sein
Wir sind spontan zum TH gefahren und haben den Kleenen dann einen Tag später abholen können... Bei einem Welpenkauf ist es so rum aber wohl besser.
Viel Spass mit eurem süssen "Knut"
...DAS kann ich so unterschreiben!!!! ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och neee, was für'n Speggbäggsche!!! Is das eine Süße... meine Güte!!
Bei mir war das mit dem Hundekauf auch etwas einfacher...
"Wohnst du inner Platte?" - "Nö"
"Gut, dann nimm das Vieh mit!"So ähnlich...
Ich will auf jeden Fall noch viiiiiiel mehr Bilder...
ach, und liebe Foris: Das ist doch nicht Knut!
Aber vllt könnt ihr euch erinnern, dass man uns damals durch die Medien vorgaukeln wollte, Knuts kleines Geschwisterlein wäre "verstorben" :irre3: So ein Quatsch! Da is sie doch!
:kaffee2:
-
hallo liebe Leute,
hier noch 2 Bilder von gestern:
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img245.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gr Stefan
-
Moin Stefan,
goldig, bis jetzt kann man zumindest mal das "weiß" vom weißen Schäferhund erkennen.
Deine Frau kann hoffentlich auch Bilder machen?
-
Zum Klauen der kleine Knut ... öhm ... die kleine Laika
.
Liebe Grüße Brinchen
-
-
Noch ne blöde Frage hinterher!
Kann ich den Threadtitel jetzt noch ändern? Wenn ja, wie?
dann könnte ich im Titel drauf hinweisen, wenn es neue Fotos gibt!
Gr Stefan
-
Ich war grad bei Knut im Zoo und die Ähnlichkeit ist erstaunlich
-
Zitat
Ich war grad bei Knut im Zoo und die Ähnlichkeit ist erstaunlich
Ich danke dir für die Richtigstellung!!!!
@all: Habt ihr gelesen?? Knut ist noch im Zoo. Bin also kein Eisbärbabyentführer!!!
Lieben Gruß
Stefan
-
Zitat
Ich danke dir für die Richtigstellung!!!!
@all: Habt ihr gelesen?? Knut ist noch im Zoo. Bin also kein Eisbärbabyentführer!!!
Lieben Gruß
Stefan
ja klar ist knut NOCH im zoo - du holst ihn ja erst am samstag - ach ne, deine frau geht mopsen *
schon fisch eingefroren und den pool mit eiswürfeln zugeballert?? *lachbitte nicht schlagen - bin schon wieder artig...
-
Allmächt ist die süss, da könnt ich keine 3 Wochen mehr warten würde verrückt werden ;-).
Hab am Samstag einen weissen knuffigen Schäferrüden in der Hundeschule gesehen, sah aus wie die Kleine nur in groß, den hätten wir am liebsten mitgenommen ein echter Prachtkerl war das und rießen groß und wuschelig *immer noch schwärm*.
Viel Spass mit der Kleinen den du sicher haben wirst und hoffentlich vergeht die Zeit bis du sie bekommst gaaaanz schnell.
Lg
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!