Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Engel ist verschwunden - 92709 Moosbach bei Vohenstrauß
-
-
Ich drücke auch die Daumen und die Pfoten werden hier gedrückt. Es tut mir so leid. Ich wünsche dir und deiner kleinen von ganzen Herzen das sie wieder nach Hause kommt.
Würden wir nicht so weit weg wohnen, dann würden wir dir auch an Heiligabend bei der suche helfen. Das ist wichtiger als Heiligabend. Wir legen eh keinen so großen Wert auf Weihnachten. Und Heiligabend ist auch noch lang.
LG
Sacco -
24. Dezember 2017 um 13:05
schau mal hier:
Mein Engel ist verschwunden - 92709 Moosbach bei Vohenstrauß - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh man das tut mir Leid.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe auch auf ein Weihnachtswunder.
Leider wohnen auch wir zu weit weg.
-
Ich drücke auch fest die Daumen.

-
Du weisst , auch ich bin trotz allem ganz in Gedanken bei dir. Diese Ungewissheit ist so zermürbend
Ich drücke ganz fest die Daumen das deine Maus noch gefunden wird und hoffe auf ein kleines grosses Weihnachtswunder

-
Was für ein Alptraum
Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten, dass es noch ein Weihnachtswunder gibt 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für ein Weihnachtswunder.
-
Ich danke euch, aber mein Weihnachtswunder wird es leider nicht geben.
Ich habe eine Stelle am Waldrand gefunden.. Ihr wisst, wie es aussieht, wenn ein Hase gerissen wurde.. Fell überall verteilt. Genauso, nur, dass es kein Hasenfell war, sondern das Fell meines kleinen Engels.
Warum musste sie uns nur auf so eine schreckliche Art und Weise verlassen.. zerrupft, als Mahlzeit verspeist, einfach nur ein Stück Fleisch für irgendein anderes Tier. Ich verstehe es nicht und will es nicht wahr haben..
-
Oh nein dass tut mir so schrecklich leid
. -
Das tut mir Leid

-
Das ist echt schlimm und tut mir furchtbar leid

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!