Geschirre und Leinen von Erpaki
-
-
Wir hatten drei Halsbänder (Zugstopp mit Softshell) und haben noch drei Zuggeschirre (Softshell, ohne Bauchgurt).
Wir waren zum Vermessen direkt vor Ort, sehr netter Kontakt.
Leider waren die Halsbandbeschläge bereits nach wenigen Wochen so dermaßen verrostet, dass wir die Halsbänder nicht mehr an den Hunden benutzen (und sehen) mochten.
Der Hersteller hat aber -das muss man fairerweise sagen- nichts von rostfrei auf der HP geschrieben. (wie das jetzt aussieht, weiß ich nicht)
Die Geschirre ohne Metall sind immer noch top! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sieht es eigentlich mit den Karabiner von Geschirr und Leine aus rosten die schnell?
-
Da den unseren Geschirren Verschluesse aus Plastik sind, kann ich dazu nix sagen.
Aber die Beschlaege an den Halsbaendern sind bis heute rostfrei. Das eine HB ist 6 Jahre alt, die anderen hab ich seit fast 4 Jahren und die sind echt oft im Einsatz -
Leinen habe ich keine..
Mias Halsband von Erpaki ist jetzt 4 Jahre alt und da haben die Beschläge keinen Rost. Das Halsband von Ares das jetzt 1 Jahr alt ist ebenfalls nicht..
-
Die Plüschis haben Zuggeschirre von erpaki bekommen und Jaffa ein Namenshalsband (Bjarki hat schon eines von einem anderen Anbieter) -
-
Zählen auch Halsbänder von Erpaki?
-
Zählen auch Halsbänder von Erpaki?
Ja geht auch
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!