BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Ich bekomme ab und an in der Truhe vergessenes Fleisch für den menschlichen Verzehr. Ich freue mich immer darüber.
Meine Hunde bekommen derzeit fast jeden Tag Knochen (in Fleisch). Allerdings quer durchs "komplette Beutetier". Sie lassen die abgenagten und leicht angekauten
Knochen dann aber auch liegen, wenn es ihnen reicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kennt von euch jemand petsdeli?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? -
Kennt von euch jemand petsdeli?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?kannte ich bisher noch nicht, allerdings hab ich gerade geschaut und die bieten doch nur Nass- und Trockenfutter an?!
Da können die entsprechenden Threads wahrscheinlich eher weiterhelfen als hier beim Barf. -
Musste auch etwas suchen, habs aber dann gefunden : Für Hunde: Frische-Menüs
– Pets DeliKein Alleinfuttermittel, da ohne Knochen/Calzium. Fettanteil der Hirsch-Variante nur 2,1 %
das müssten mind. 15 % sein.
Laut Fütterungsempfehlung sollte mein Hund davon 700-900 gramm bekommen, hmmm.. er kommt mit selbst zubereiteten Barf Mahlzeiten von 500 gramm wunderbar klar
Ich würde es nicht füttern
-
Oh huppa für mich sah das nach Nassfutter im Beutel aus
Sehe ich das richtig, dass die wirklich, wirklich nur Muskelfleisch nutzen und dann auch nichts supplementieren??Da fehlen ja dann nicht nur Calcium sondern auch die Vitamine aus Innereien und Co...
-
-
ja, das fehlt leider. Knochen und Innereien müsste man noch dazufüttern. Aber vielleicht wäre es was zur Urlaubsüberbrückung
Ich glaub, ich bestell mal das Testpaket und schaue es mir an -
Ach, die haben doch eine supergünstige Mineralstoffmischung im Angebot! Einfach dazukippen und fertig!
Wenn ich das Huhn Menü auf 1 kg hochrechne, bin ich dann bei 9,95 €
.
Da würde ich im Urlaub aber auf z.B. Rindersuppenfleisch, Hühnerkarkassen und -leber zurückgreifen und immer frisch kaufen. Babygläschen dazu, Haferflocken und fertig. -
Alternativ guckst einfach ob es in deinem Urlaubsort nen Barfshop gibt und kaufst vor Ort - falls du nicht mitten im nirgendwo Urlaub machst.
Wir sind jetzt Anfang Juli zB 500km an die Ostsee gefahren, ich hab Barf in eine Kühltruhe für den Zigarettenanzünder gepackt und im Ferienhaus direkt ins Tkfach, war völlig unproblematisch. -
Ich kaufe im Urlaub bei Fressnapf und Co. auch mal Dibo oder Petman. Ist keine gute Qualität aber für die eine Woche mache ich da keinen Aufstand.
Dieses Jahr haben wir keine TK-Möglichkeit, da kaufe ich auch mal Dosen vor Ort.
-
Wir nehmen Melli das nächste Mal nicht mit in den Urlaub, ist zuviel Stress für sie. Sie bleibt bei der Schwiegermutter, aber die kennt sich nicht aus.
Entweder wir bereiten dann 30 Döschen vor oder ich finde eben eine Alternative.
Dose füttere ich im Urlaub wenn sie dabei ist, aber daheim muss es ja nicht sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!