BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Danke dann werd ich einfach ausprobieren wie er damit klarkommt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich würd es auch geben.
-
Dammwildknochen wären mir für Welpen schlicht zu groß.
Bei Rehwild hätte ich keine Bedenken.Wobei im worst case Szenario kriegen sie den Knochen halt nicht klein. Die Gefahr, dass die Kleinen sich da die Zähne ausbeißen an einem größeren Stück würde ich nicht sehen.
-
Wir sind auf der Suche nach Kohlenhydratquellen. Kartoffel sind mit im Brei werden aber Stückig nicht gegessen, Nudeln und Reis sind raus davon fängt er an sich die Lefzen zu kratzen
Eine Unverträglichkeit nach der anderen
-
Quinoa, Hirse, Amaranth, Haferflocken...
-
-
Buchweizen.
-
Schmelzflocken verträgt Kira relativ gut und geht bei Zeitmangel schnell.
-
Wir sind auf der Suche nach Kohlenhydratquellen. Kartoffel sind mit im Brei werden aber Stückig nicht gegessen, Nudeln und Reis sind raus davon fängt er an sich die Lefzen zu kratzen
Die schon erwähnte Hirse gibt es auch bei DM zum Beispiel als Flocken, macht die Verarbeitung leichter.
Ich koche Kartoffeln immer für paar Tage und gebe die als Quetschkartoffeln. Geht das nicht?
-
Die schon erwähnte Hirse gibt es auch bei DM zum Beispiel als Flocken, macht die Verarbeitung leichter.
Ich koche Kartoffeln immer für paar Tage und gebe die als Quetschkartoffeln. Geht das nicht?
Ne der pickt das raus. Kartoffeln gehen nur wenn noch anderes Gemüse mit rein gemischt ist deswegen bekommt er die als Brei zusammen mit Möhren etc. Ich werde mal Hirse oder Quinoa probieren.
-
Pürierte gekochte Kichererbsen, Kichererbsennudeln und Linsennudeln, Brei aus Maispolenta werden hier vom Allergiehund perfekt vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!