Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
Mein Hund ist ne coole Socke
. Halb 11 gings ab ins Bett, friedlich geschlafen. Kurz nach Mitternacht dann ausgeschlafen und nach dem Hund geguckt, der schlummerte in dem grössten Geböller und selbst als er aufwachte blieb er ruhig. Prima, so kanns bleiben.
Ich bin jetzt ausgeschlafen, Herr Hund wird noch ein bissl weiterschlafen.
Wir wünschen euch allen ein gutes 2018, dass die letzten Böllermänner da draussen auch schnell Feierabend machen und alle wieder zu Ruhe kommen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein zauberhaftes Wölfchen war zu Beginn schon grummelig, wenn er (trotz der Musik die wir anfänglich noch laut an hatten) draußen was hörte, hat aber dann entschieden, dass uns das im Haus wohl offenbar nichts angeht und war um 0:00 richtig cool!
Zunächst hab ich ihm eine Superleckerei nach der anderen zugesteckt. Aber dann wars offensichtlich nicht mehr nötig und er hat sogar noch ohne was zu sagen mit uns aus dem Fenster geschaut! -
Wir haben Mitternacht am WC verbracht. Die haben sich heuer draußen tot geschossen
-
Hoffentlich hören die bald auf zu ballern, damit ich Paula nochmal raus bekomme.
-
Ich konnte Blinky um 19 & um 23 Uhr nochmal zum Pinkeln überreden. Unter großem Widerwillen, denn es knallt schon seit Stunden.. ok eigentlich seit Tagen mit ein paar Unterbrechungen
Blinky hat um 21 & um 23:30 je einen kleinen Teelöffel Eierlikör bekommen. Ab 23:15 hab ich den PC angemacht, der hat so schöne Boxen, und ne Playlist mit ruhiger Klassik schön aufgedreht. Ich hoffe, es gibt keine Beschwerden der Nachbarn über mir, aber hey, wenn's knallt, kann doch eh keiner schlafen
Jedenfalls ist es aber schön laut (mir sogar auch etwas zu laut, aber) und dämpft die Geräusche draußen echt sehr gut ab. Nur wenn die Musik kurz leiser wird und es draußen knallt, erschreckt sich Blinky kurz und schaut angespannt. Sobald die Musik aber wieder einsetzt und weniger zu hören ist, sieht es hauptsächlich so aus:Problemlos fressen angenommen, begeistert Ochsenziemer gefressen, kein einziges Mal (außer draußen natürlich) gezittert, echt super.
Keine Ahnung, inwieweit da der Eierlikör beeinflusst und wie sehr die laute Musik. Zumindest scheint es ihr aber nicht schlecht zu gehen, also hat er ihr zumindest nicht geschadet. Und ich meine, ich hab letztes Jahr auch laut Klassik laufen lassen und es war trotzdem furchtbar. Vielleicht aber auch doch einen Ticken leiser und man hat das Geknalle doch sehr gut gehört
Mir soll's recht sein, Hauptsache, ihr geht's gut!
Bin mal gespannt, wie lange noch geböllert wird, auch die nächsten Tage. -
-
Zum Glück müssten unsere theoretisch alle gut bis morgen früh durchhalten. Und ich freue Mich schon auf eine ruhige Runde am frühen Morgen wenn alle noch schlafen!
-
Hatte das erste Mal Rescue Tropfen verwendet. Haben leider überhaupt nichts gebracht, Balou war nicht ansprechbar, hockte nur noch sabbernd und zitternd da und ging nicht mal mehr in seine Höhle.
Zum Glück dauerte der Spuk hier nur 10 Minuten.Nächstes Jahr gibts die sichere Methode: Urlaub fern der Zivilisation.
(Ich hatte gehofft dass die Tropfen auch bei Gewitter helfen. Jetzt bin ich da leider nicht mehr zuversichtlich)
Dabei hatte Balou früher überhaupt kein Problem mit Geknalle. Aber ohne negative Erlebnisse wird es nun immer schlimmer
-
Bei uns war es zum Glück auch ganz ruhig... Dank den Rolläden und dem Schlager Radio
Raus muss mein kleiner Muckel zum Glück auch nicht mehr. Er war um 22Uhr noch mal im Garten und da er absoluter Langschläfer ist, haben wir sicher bis 9Uhr Ruhe
Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr
-
Gerade 10min im Garten hinten gestanden und ENDLICH hat Hund mal gepinkelt
Jetzt gehts in's Bett
-
Jetzt ist hier Ruhe eingekehrt und wir gehen schlafen. Ganz vereinzelt knallt es zwar noch, aber das interessiert die Hunde nicht, ich glaube die sind einfach auch nur noch müde und durch die Tabletten sind sie eh viel viel entspannter.
Und genug Diazepam für nächstes Jahr ist auch noch da. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!