Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
So darf es weiter gehen! *3× auf Holz und so*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nächstes Jahr kaufe ich vor Silvester Aktien von Verpoorten...!
Ich drücke allen Angsthundis und deren Besitzern die Daumen, dass alles halbwegs friedlich läuft...
-
slayer ist amy gewöhnt... die böller leider nicht
same here
das geht sehr gut...nur schatzi ist damit nicht so ganz lücklich....musser durcch -
Freut mich sehr, dass Einige ja doch einigermaßen entspannt durch kommen
Hier läuft es nicht so rund :/
Es schwankt zwischen lautem Kläffen und Panik, je nachdem wie laut die Böller kommen. Blöd. Letztes Jahr funktionierte es irgendwie besser. -
Bei uns ists draußen recht ruhig. Aber wir hören trotzdem sicherheitshalber den Abend über laut den
Game of Thrones Soundtrack 1-7
Kann ich sehr empfehlen!Ich wünsche euch allen einen entspannten Rutsch ins neue Hundejahr!
-
-
same here =)das geht sehr gut...nur schatzi ist damit nicht so ganz lücklich....musser durcch
ist doch für die hunde... jetzt geht es mit rammstein weiter... und ich habe null mitleid mit den nachbarn -
Hier sieht es zum Glück auch dieses Jahr wieder gut aus. Gerade mit Welpen kann man ja nie wissen.
Aber der eine pennt jetzt zwischen Sofa und Fußhocker und der Kleine hat es sich unter dem Weihnachtsbaum bequem gemacht.
So darf es bleiben.Dieses Jahr ist es aber mit dem Böllern tatsächlich gefühlt noch extremer als sonst.
Ich drücke aber allen mit panischen Hunden die Daumen, dass sie alles gut überstehen!
Ich hab auch noch nie irgendwelche Böller oder sonstiges Sylvester Zeugs gekauft und sehe den Sinn dahinter auch nicht.
Allerdings kann ich auch Feuerwerken wenig abgewinnen. Wir haben hier jedes Jahr im Sommer netterweise noch ein dreitägiges Feuerwerksfestival. Irgendwann ist es einfach langweilig... -
Hier läuft jetz auch Rammstein auf 3Sat.
Hilft das mim Eierlikör?
Ich hab da ja zu viel Hemmung dem Hund Alkohol zu geben.. -
Meine Jungs sind glücklicherweise recht entspannt. Dexter hatte vorhin zwar kurzzeitig etwas gezittert, aber er ließ sich sehr gut ablenken, und solange er Futter nimmt, ist es noch nicht dramatisch
Draußen pieseln auch kein Thema. Nur halt nicht direkt vor und direkt nach dem Feuerwerk, muss ja nicht sein.Feuerwerk ansich mag ich gerne anschauen, aber wenn man danach immer diesen Gestank und den Nebel von dem ganzen Rauch hat, und dazu den ganzen Müll, der herumliegt... ne, danke! Muss ich nicht haben, und daher ist es bei uns eher die Ausnahme, dass wir selbst was abfeuern.
Dieses Jahr wiedermal garnichts.
Und Geknalle brauche ich auch nicht.Wünsche allen Panikern gutes Durchkommen!
-
Hilft das mim Eierlikör?
Ich hab da ja zu viel Hemmung dem Hund Alkohol zu geben..
Also Whiskey hat sich jetzt mitten in den Raum auf den Teppich gelegt und döst. Nach zweieinhalb Teelöffeln Eierlikör. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!