Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
Wie viel Alkohol kann man einem Hund so geben ?
Weit unten im Text steht was zur "Dosierung".
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2017 - Der Angsthundethread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vorhin war ich noch 1 1/2 Stunde mit Paula draussen und wir haben keinen einzigen Hund gesehen.
Es hat schon ziemlich heftig geknallt. Blaulicht Sirenen vermischten sich mit Atomschlag, Böller, Heuler und Raketen. 30 Meter weiter war die Luft schon nebelig.
Paula hat unbeirrt ihre Runden gedreht, hat gespielt, ist gerannt, hat gebadet und gestöbert. Hat sie nicht gestört. Und ich habe mich auf dem matschigen Weg hingelegt und kam mal wieder dreckiger nach Hause als Paula. Jetzt läuft doch noch dieses Jahr die Waschmaschine.
Nachher, wenn es mehr knallt wird sie auch unruhig, dann will sie auch nicht mehr raus.Ich hoffe und wünsche, das alle den Jahreswechsel unbeschadet überstehen und wünsche euch allen
Einen guten, entspannten Rutsch ins Jahr
2018Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute bekommen wir zum Glück keinen Besuch, ich werde es geniessen.
Letztes Jahr hatte ich ja mein MacBook auf dem Klo deponiert, damit ich hier mal reinschauen kann und ich musste oft aufs Klo
Diesen Silvester kann ich entspannt hier surfen
-
Hier ist schon alles gelaufen. Heißt: Just als Mausi sich zum Pieseln hinsetzte, kam der erste Böller.

Jetzt ist sie schon ein nervliches Wrack, die Abendtabletten fressen mag sie nicht mehr. Wie ich das hasse. Reinzwingen ist besonders blöd bei Angst. Dann hasst sie mich wieder tagelang. Zu Recht.
-
Bei uns werden jetzt auch schon die ersten Raketen und Böller abgeschossen. Shadow ist dank Baldrian noch relativ entspannt. Mal schauen wie lange das so bleibt...
So nette Jugendliche dachten ja heute, dass es ganz lustig wäre, so ca nen meter vor uns nen böller hinzuschmeißen
Der Heimweg war dann nach dem Motto nur fliegen ist schöner 
-
Wir haben bis jetzt Glück. Man hörte zwar schon heute Vormittag die dumpfen Schläge des Karbidschiessens aus den benachbarten Niederlanden und im Nachbardorf wird momentan auch kräftig geballert, aber alles noch in der Ferne. Selbst als wir eben im Garten waren und ein paar Straßen weiter ein Böller ging hat Mila nur geguckt, aber keine Panik bekommen. Bisher bewähren sich also Sedarom und Adaptil Halsband. Mal sehen, ob ich heute Abend noch Sileo einsetzen muss.
-
-
Das grosse Geschäft hat der Monk um 15 Uhr erledigt.
Wir werden ca 21 od 21.30 Uhr nochmals über die Strasse huschen.
-
Ich habe es mit Leberwurst gerade noch geschafft, die Tabletten reinzubekommen, bevor jetzt der erste richtige Heuler losging. Puh. Jetzt ist Malin unter den Nähtisch geflüchtet und ward bis morgen nicht mehr gesehen. Ich wünsche mir gerade auch einen tauben Hund.
-
Also hier ist auch alles sehr ruhig. Die meisten Nachbarn sind ausgeflogen, dabei wollten wir doch extra dieses Jahr das erste mal im neuen Haus feiern, da wir die letzten Jahre immer die einzigen waren, die nicht dabei waren. Naja - so wird es ruhiger.
Der einzige größere Nachbarsjunge hat gerade geklingelt und gefragt ob ich etwas Gas für sein Feuerzeug hätte. Hmm - lass mich überlegen - nö, leider heute ausgerechnet keins da

Sehr ruhig hier. Die Nachbarn die noch da sind haben selbst Hunde. Nachher gegen 20 Uhr geht es noch mal auf pipi runde.
Waren heute schon 3 Std unterwegs und Mia ist eh müde.
-
Ich wünsche mir gerade auch einen tauben Hund.
Für ein paar Tage im Jahr?

Neee, ich verstehe das durchaus. Mal schauen, wie sich die Farbvielfalt auswirkt, falls hier später noch die Post abgeht.

-
Der einzige größere Nachbarsjunge hat gerade geklingelt und gefragt ob ich etwas Gas für sein Feuerzeug hätte. Hmm - lass mich überlegen - nö, leider heute ausgerechnet keins da
So ein Pech aber auch.

LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!