Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
In dem Link vor ein paar Seiten stand eine Dosierung vom Eierlikör
Silvester 17 - Nach wie vor Finger weg von Acepromazin! Und ein Update zu Sileo und Eierlikör! - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niemand hier, der mir sagen kann, wieviel ich einer 8kg Hündin geben kann?
Einen Teelöffel um ca. 20 Uhr, den nächsten um ca. 23 Uhr.
Ein Esslöffel auf einmal ist zu viel. -
In dem Link vor ein paar Seiten stand eine Dosierung vom Eierlikör
Silvester 17 - Nach wie vor Finger weg von Acepromazin! Und ein Update zu Sileo und Eierlikör! - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückerto.k....danke. Hab ich wohl nicht mitbekommen.
Einen Teelöffel um ca. 20 Uhr, den nächsten um ca. 23 Uhr.Ein Esslöffel auf einmal ist zu viel.
danke dir....bin mal gespannt, ob's funktioniert.
-
Juhu, es knallt hier jetzt schon wie blöd.. durfte sie nun den halben Weg zurücktragen und die andere sind wir wenigstens mit der Tram gefahren..
-
Wir sind Gott sei Dank seit gestern auf der Insel und hier gab es (wie letztes Jahr) noch keinen einzigen Böller.
-
-
Hallöchen an alle,
wir sind jetzt an unserem Hotel angekommen. Sehr abgelegen mit Wald um uns herum. Keine Knallerei und ein total entspannter Hund, abgesehen von den ganzen neuen Eindrücken für Sie.Haben einen großen Spaziergang gehen ķönnen ohne Stress und Panik.
Jetzt müssen wir erstmal noch Silvester abwarten, wie es hier wird.
-
Liam tut mir so Leid.
Hier knallt es immer öfter, an normales Gassi gehen ist überhaupt nicht mehr zu denken, ich glaune die nächsten Tage geht's nur noch in den Garten. Wir waren eben ne kleine Runde, Liam hing panisch im Halsband, erwürgte sich fast, da hab ich ihn getragen, er schaut immer panisch zum Himmel und hat sich immer noch nicht beruhigt. Gepinkelt hat er natürlich kein einziges Mal, ich hoffe einfach, dass dieses sinnlose Geknalle schnell vorübergeht.
-
Ich bin auch echt froh, das wir jetzt in der Ferienhütte sind, hier hört man grad nix. Vorhin zwei Knaller weit weg, aber auch die mit geschlossenen Fenstern nicht mehr zu hören.
@Krümel21
davor sind wir geflüchtet, ist echt extrem! Ich hoffe Liam kann wenigstens drinnen zur Ruhe kommen. -
Wir überlegen ja noch ob wir flüchten. Ich denke aber Liam übersteht das in seiner gewohnten Umgebung am allerbesten. Hier kann er sich zurückziehen wo immer er mag.
-
Ich will nichts beschreien, aber bisher habe ich einen einzigen Knaller gehört. Das war so ungewöhnlich, dass ich erst gar nicht wusste, was es war
Sonst sind wir Silvester ja immer in Urlaub, deswegen war und bin ich gespannt, ob es so bleibt. Leben ja mitten in der Großstadt, allerdings mit Böllerverbot in der Altstadt. Toitoitoi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!