Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Magst du mir vielleicht die Länge des Karabiners messen?
Ich hadere gerade mit mir, aber die Leinen wären eigentlich recht passend für die Bande
Ich hätte dir jetzt gerne ein Foto gezeigt, aber es lädt nicht hoch...
Der Karabiner ist ohne dem Teil, wo die Leine durchgefädelt wird knapp 4cm lang und ohne dem Öffner 2cm breit... Im Großen und Ganzen ist das kein wirklich schwerer, großer Klopper… Stella ist nur halt unglaublich filigran...
Ah dann müsste das eigentlich für Ayden schon passen
Vielen Dank für's Messen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ella hat auch ein neues Halsband bekommen, für 7,90€ konnte ich einfach nicht nein sagen.
Das erste in Rot für Ella und ich finde sie kann es tragen
Von welcher Marke ist das denn?
-
-
Jaaa, genau, das ist ein Hunter aus der New Orleans Reihe
-
Jaaa, genau, das ist ein Hunter aus der New Orleans Reihe
Ich glaube, ich muss mein Handy heller stellen, ich seh nur die Hälfte
-
-
Morgen oder übermorgen kommt mein erpaki Halsband was ich extra fürs joggen und für Matschwetter bestellt habe
-
Hat hier jemand einen Tipp für gut sichtbar reflektierende Halsbänder/Geschirre?
Die einzigen die mir bisher in der Richtung etwas taugen sind die von Zero DC.
-
Hat hier jemand einen Tipp für gut sichtbar reflektierende Halsbänder/Geschirre?
Die einzigen die mir bisher in der Richtung etwas taugen sind die von Zero DC.
Zugstopp? Klick? Dornschnalle? Ich habe zum Beispiel eins von Hunter was extra Reflektorstreifen außen hat. Bei erpaki kann man sich was auf Maß nach seinen Wünschen anfertigen lassen...
-
Das hier scheint auch sehr stark zu reflektieren: https://www.das-lederband.de/work/oslo
Ich kenne das konkrete Modell zwar nicht in natura, aber andere Sachen von dort sind schon super.
-
Also was den Verschluss angeht am liebsten Zugstopp aber alle anderen kommen auch in Frage.
Bräuchte halt welche die man gut beim Anstrahlen sieht. Da meine Mädels zum Glück nicht soo langes Fell haben geht es.
Ich könnte zwar jedes Mal das Leuchtie drum machen aber für kurz Pipi 10 min an der Leine z.B. lohnt es sich fast nicht. Eher dann für längere Runden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!