Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Das Set hab ich auch, in schwarz. Aktuell kann ichs nicht benutzen, weil die Lyras Set (dann in cognac) noch nicht da sind, und ich nur Partnerlooks verwende
Dauert auch noch, bis das drin ist vom Geld her. Denke Weihnachten evtl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ist nun auch mal wieder ein neues Set eingezogen.
Hab mir schon seit längerem irgendwas aus Kletterseil gewünscht. Vor allem im Sommer zum Wandern, da eine lange Kletterseilleine einfach super leicht ist und gut aussieht.
Also wurde es ein Schlüpfhalsband (oder wie sich das nennt) und dazu eine 2,6 Meter Leine und ich mag es total gern.
-
Trixie hat jetzt auch eine Tau-Serie... Keine Ahnung ob die schon mehr davon hatten, aber ich hab vor kurzen eben diese Leine gefunden und konnt einfach nicht widerstehen...
DSC_3067 by Greycie Stelli, auf Flickr Da gibt es auch noch das passende Halsband, eine verstellbare Leine und eine Retrieverleine… Aber nichts für Hunde unter 10kg
-
Da gibt es auch noch das passende Halsband, eine verstellbare Leine und eine Retrieverleine… Aber nichts für Hunde unter 10kg
Die eine Leine gibt es auch mit 8mm Durchmesser und 1m lang. Warum musstest du das nur zeigen?
-
Das auf dem Bild ist übrigens die mit 8mm
nur so by the way...
Edit: Vielleicht hab ich auch übertrieben und die Leine in 8mm sind für Hunde ab 5kg geeignet...
-
-
Ist der Karabiner nicht viel zu wuchtig für das Windspiel?
-
Ist der Karabiner nicht viel zu wuchtig für das Windspiel?
JA leider...
Ich werde die Leine kurz über lang eher für das Pudeltier verwenden... Außer bei Stellas Chartbeatpullis, da geht's, weil die hinten im Kragen einen Leinenschlitz haben und dann der Karabiner quasi gepolstert oben auf liegt... Stella läuft sowieso zu 95% ohne Leine... Das war ein reiner Lustkauf, ohne Sinn und Verstand weil schön... und passend zum kommenden Urlaub
-
Magst du mir vielleicht die Länge des Karabiners messen?
Ich hadere gerade mit mir, aber die Leinen wären eigentlich recht passend für die Bande
-
Magst du mir vielleicht die Länge des Karabiners messen?
Ich hadere gerade mit mir, aber die Leinen wären eigentlich recht passend für die Bande
Ich hätte dir jetzt gerne ein Foto gezeigt, aber es lädt nicht hoch...
Der Karabiner ist ohne dem Teil, wo die Leine durchgefädelt wird knapp 4cm lang und ohne dem Öffner 2cm breit... Im Großen und Ganzen ist das kein wirklich schwerer, großer Klopper… Stella ist nur halt unglaublich filigran...
-
Ella hat auch ein neues Halsband bekommen, für 7,90€ konnte ich einfach nicht nein sagen.
Das erste in Rot für Ella und ich finde sie kann es tragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!