Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Also, wer u.a. schöne, bunte, motivreiche Martingalehalsbänder will, die NICHT steif sind, sondern weich und angenehm und außerdem jede Menge mitmachen...
Schaut mal bei Carisma Halsbänder auf FB (leider nur dort)
Wir haben inzwischen 4 Stück von ihr... 3x Windhundhalsband und 1x Martingale...
Sie zaubert individuell nach Absprache genau das, was man möchte und das relativ flott....
Klare Empfehlung!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
genau!
die, und Buntröckchen auf Facebook. die hat sogar stoffe von kazumi 🥰🥰🥰
hab da einige halsbänder von und lieb sie sehr
-
Weiche Satan - WEICHE
StellaBond007 und corrier
Charisma ist ja mal sowas von mein Geschmack - sagt doch einfach „unfassbar teuer“ und ich hör auf zu gucken…
-
Weiche Satan - WEICHE
Charisma ist ja mal sowas von mein Geschmack - sagt doch einfach „unfassbar teuer“ und ich hör auf zu gucken…
ne, absolut super faire preise 😎😎
-
-
Weiche Satan - WEICHE
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gern geschehen

-
Ihr seid gemein…
Aber wenn alles nach meinem Plan läuft hab ich schon ganz bald Grund dort zu shoppen

-
aber sehr steif und der Zugteil lockert sich von selbst gar nicht.
Das ändert sich noch nach einigen Tagen gebrauch. Haben einige von Mooria

Es wird weicher und legt sich auch mehr an .
-
Danke, das macht mir Hoffnung :)
-
Jetzt verschlägt es mich doch noch hier in diesen Thread:
kennt einer von euch diese Halsbänder mit integrierter Leine und kann mir sagen ob das auch wirklich gut funktioniert?
https://wowwow.de/products/wowwo…product-reviews
Das wäre eigentlich die perfekte Lösung für uns nachdem ich mittlerweile schon zwei Leinen verloren habe, weil ich die immer nur mit mir rumschleppe und halt nur ganz selten und immer mal ganz kurz brauche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!