Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ideen gesucht für ein schönes Martingal Halsband (so bis 3cm breit und im besten Fall verstellbar), Material egal, preislich so bis maximal 35€ inkl. Versand nach Österreich. Farblich rosa/beere/lila oder pastellig. Ruhig mit Muster, muss aber nicht. Hat jemand irgendeine Idee dazu?
Hast du mal bei Mooria geschaut?
Schau ich mir an, danke :)
Hab jetzt auch nochmal bei Wakakan geschaut, das mit den kleinen rosa Blümchen wär schon seeehr passend für Enya. 🤔
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ideen gesucht für ein schönes Martingal Halsband (so bis 3cm breit und im besten Fall verstellbar), Material egal, preislich so bis maximal 35€ inkl. Versand nach Österreich. Farblich rosa/beere/lila oder pastellig. Ruhig mit Muster, muss aber nicht. Hat jemand irgendeine Idee dazu?
Die haben auch einen etsy-store, Lieferungnach Österreich sollte von daher kein Problem sein. Dank mir später für die neue Sucht

Edit: musst du ein bisschen gucken, 3cm ist bei Wakakamn die schmalste Größe und nicht bei jedem Stoff zu haben.
Ooooooh, das blau und rosa mit den Blümchen...ich brauche Hunde mit Hals...
-
Oh mann Massai mit Mooria hast du mir echt was angetan 🙈 Da sind einige, die mir richtig gut gefallen.
-
Wenns auch ein normales Zugstopp sein kann: https://www.10000dogs.com/catalog/index.php
Ich kenn die HB von dort aber nicht...
-
Ich danke euch, hab bei Mooria bestellt 😊 Bin sehr gespannt.
-
-
Meine Schleppleine zurzeit, saugt sich bei Regen immer voll und wird dann echt schwer. Das wird jetzt im Herbst/Winter ja auch nicht unbedingt besser was Niederschlag/feuchten Grund angeht. Plan ist jetzt auf Hexa oder Biothane umzusteigen.
Aktuell hab ich 5m, ich würde dann aber gerne auf 7,5 oder 10m verlängern. Oder wird die Länge zu schwer bei 4kg Hund und 10mm Breite? Ich hab da so gar kein Gefühl für.

-
Ich danke euch, hab bei Mooria bestellt 😊 Bin sehr gespannt.
Zeig dann mal Fotos hier.
Ich selbst habe zwei von denen, allerdings mit Verschluss. Heute würde ich aber lieber Zugstopp bestellen.
-
Meine Schleppleine zurzeit, saugt sich bei Regen immer voll und wird dann echt schwer. Das wird jetzt im Herbst/Winter ja auch nicht unbedingt besser was Niederschlag/feuchten Grund angeht. Plan ist jetzt auf Hexa oder Biothane umzusteigen.
Aktuell hab ich 5m, ich würde dann aber gerne auf 7,5 oder 10m verlängern. Oder wird die Länge zu schwer bei 4kg Hund und 10mm Breite? Ich hab da so gar kein Gefühl für.

Für 4kg Hund ist das viel zu schwer.Da reicht doch eine Wäschleine.
Mein 24kg Hund hat eine Biothane Schleppleine mit 1cm Breite.
-

Ich habe so eine für meine 4kg Papillonhündin. Die ist echt super leicht

-

Für 4kg Hund ist das viel zu schwer.Da reicht doch eine Wäschleine.
Mein 24kg Hund hat eine Biothane Schleppleine mit 1cm Breite.
Wäscheleine find ich so blöd in der Hand, außerdem vertrau ich keiner Konstruktion, die ich selbst gebaut habe.

Ich habe so eine für meine 4kg Papillonhündin. Die ist echt super leicht

Die klingt gut! Bei 10g/m sollte das für den Zwerg auch kein Problem sein, danke.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!