Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Stimmt, du hast recht!
Das habe ich echt nicht gesehen mit Handy.
Schade das sie da keine besser sichtbarere Kontrastnaht gemacht haben.
Mag ja eher Ton auf Ton, ob mit das braune zu hart am gelben Labbi ist🤔 Aber ich finds so schön....😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das in Cognac wird ja auch nur als solches verkauft. Bei der anderen Farbe steht 'Havanna mit Kontrastnaht'.
Somit ist der Unterschied doch klar

-
Wenns eh handgefertigt ist, frag doch mal, ob sie dir das nicht mit ner dunklen Naht machen können.
-
Das in Cognac wird ja auch nur als solches verkauft. Bei der anderen Farbe steht 'Havanna mit Kontrastnaht'.
Somit ist der Unterschied doch klar

Ich sag ja, Schade das sie dort keine gemacht haben.
Werde tatsächlich mal anfragen.
-
Heute kam Skadis Halsband von Waldkauz.. ich finde es echt cool, leider schlabbert da das Stück Gurtband so rum, das "übrig" ist. Versteht ihr, was ich meine? Habt ihr da einen Trick? Also außer abschneiden und neu vernähen?
Abschneiden und Schnittkante mit Hitze (Feuerzeug) veröden.
-
-
Ideen gesucht für ein schönes Martingal Halsband (so bis 3cm breit und im besten Fall verstellbar), Material egal, preislich so bis maximal 35€ inkl. Versand nach Österreich. Farblich rosa/beere/lila oder pastellig. Ruhig mit Muster, muss aber nicht. Hat jemand irgendeine Idee dazu?
-
Ideen gesucht für ein schönes Martingal Halsband (so bis 3cm breit und im besten Fall verstellbar), Material egal, preislich so bis maximal 35€ inkl. Versand nach Österreich. Farblich rosa/beere/lila oder pastellig. Ruhig mit Muster, muss aber nicht. Hat jemand irgendeine Idee dazu?
Die haben auch einen etsy-store, Lieferungnach Österreich sollte von daher kein Problem sein. Dank mir später für die neue Sucht

Edit: musst du ein bisschen gucken, 3cm ist bei Wakakamn die schmalste Größe und nicht bei jedem Stoff zu haben.
-
Die hab ich tatsächlich schon auf dem Zettel 😁 Ich hab das regenbogenfarbige für Lumi bestellt, das sollte morgen ankommen. Vielleicht bin ich dann eh so begeistert, dass sich die Frage gar nicht mehr stellt 😅 Jetzt such ich halt was für Enya und wollte schauen, was es vielleicht sonst noch so gibt, weil mich da jetzt nichts angeschrien hat, dass es DAS perfekte Halsband für Enya ist, obwohl ich einige schön und passend finde. Aber da meine Hunde nur je ein Halsband haben, muss das wohl überlegt sein 😂
-
Hast du mal bei Mooria geschaut?
-
Wakakan hatte ich erfolgreich verdrängt

Jetzt gibts wohl doch noch ein Geschenk für den Tag der Abreise der Weihnachtskatze

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!