Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Oh nein es gibt easy charge leuchties in 35 🙈
Das wäre was für Rosie, aber die braucht wirklich keins...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein es gibt easy charge leuchties in 35 🙈
Das wäre was für Rosie, aber die braucht wirklich keins...
Du kannst das für Darko kaufen und somit deine Kaufgelüste befriedigen

-
Habe bei Bramble and Friends die Halloween-Edition bestellt
VIEL zu viel Geld für ein Halsband.Die ganze Selbstbeherrschung und Disziplin die ich brauche, um am Wochenende durchzuarbeiten, fehlt mir an anderer Stelle

Welches der beiden?
Ich habe Freitag angefangen F5 zu klicken und quasi live den Aufbau der Subpage beobachtet und seitdem den Warenkorb befüllt. Aktuell 191 Pfund und das ist definitiv zu viel

Ist das die Marke wo man dann immer so eine kleine franz Bulldogge als Logo überall drauf hat?
-
Welches der beiden?
Ich habe Freitag angefangen F5 zu klicken und quasi live den Aufbau der Subpage beobachtet und seitdem den Warenkorb befüllt. Aktuell 191 Pfund und das ist definitiv zu viel

Ist das die Marke wo man dann immer so eine kleine franz Bulldogge als Logo überall drauf hat?
Boston Terrier und das Logo (=Stempel) wurde gerade auf was Windiges geändert, vllt. folgt der Stempel auch noch...
-
Danke euch nochmal für die Flexi-Tipps! Ich habe heute im Fressnapf direkt mal alle verschiedenen Modelle in die Hand genommen und mich letztendlich für die Flexi Giant L in 8m entschieden.
Den ersten Waldspaziergang haben wir damit nun auch schon absolviert und es war supi.
Eigentlich bin/war ich ja ein großer Schleppifan, aber die Flexi ist schon einfach sehr praktisch… (und kann sich nicht um Finger wickeln, sodass ein Finger knackt 🙈).
Also, danke für eure Tipps - mal wieder hat das Dogforum dazu beigetragen, dass ich Geld ausgegeben habe.

-
-
Danke euch nochmal für die Flexi-Tipps! Ich habe heute im Fressnapf direkt mal alle verschiedenen Modelle in die Hand genommen und mich letztendlich für die Flexi Giant L in 8m entschieden.
Den ersten Waldspaziergang haben wir damit nun auch schon absolviert und es war supi.
Eigentlich bin/war ich ja ein großer Schleppifan, aber die Flexi ist schon einfach sehr praktisch… (und kann sich nicht um Finger wickeln, sodass ein Finger knackt 🙈).
Also, danke für eure Tipps - mal wieder hat das Dogforum dazu beigetragen, dass ich Geld ausgegeben habe.

Der Tipp mit dem Ruckdämpfer dazwischen.. mit kräftigen Hund wirklich keine schlechte Sache.
-
Hat hier zufällig jemand sowohl ein Stake-Out als auch erpaki Halsband mit Softshell und kann mir sagen, ob die vergleichbar sind von der Qualität? Hatte früher bei Lennie und Butch erpaki, aber ist echt schon lange her. Jetzt habe ich vor einer Zeit ein Zugstopp bei stake-out bestellt und bin sehr begeistert. Jetzt "brauche" ich aber für die dunkle Jahreszeit noch was mit Reflektor und da finde ich bei stake-out nichts (zumindest als Zugstopp) und schwanke jetzt zwischen beiden.
Eigentlich trägt Hund aktuell nur ihr Suchtrupp (danke Murmelchen für die Empfehlung), aber kann man je genug Halsbänder haben?

-
Wir nutzen auch die Flexi Giant 8m. Die hat schon viel durchgemacht und hält wie Ochs. Gut, das Neon ist am Ende eher ausgeblichen, es sind Macken überall, aber sie hält. Habe sie am Gürtel. Rückdämpfer hatte bei uns keinen spürbaren Effekt, oder Ich hatte ein Schrottteil. Eros rennt aber fast nie voll Karacho in die Leine, insofern ... unwichtig für uns.
-
Hat hier zufällig jemand sowohl ein Stake-Out als auch erpaki Halsband mit Softshell und kann mir sagen, ob die vergleichbar sind von der Qualität?
zufällig hab ich den Vergleich

Stake Out finde ich besser, wertiger und leichter. Erpaki ist dicker und schwerer.
Würde ich neu kaufen, bekämen alle Hunde Stakeout Sachen. Jetzt haben sie halt alle von Erpaki.
"Schlimm" ist es nicht, also sind beide super. Aber StakeOut ist besser.
-
Danke! Ich hatte es befürchtet
Kann mich nämlich grob an die alten erinnern und da hat das stake out deutlich die Nase vorn.Na vielleicht versuch ich stake out mal anzuschreiben, ob die nicht auch an das Zugstopp Reflektor basteln können

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!