Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand vllt eine Ahnung wo ich so ein Halsband (gerne auch mit Klickverschluss) mit ca 2,8-3,3cm breite bekomme, was nicht utopisch viel kostet?
Quelle Amazon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das auf dem Foto hat leider 5cm breite… sonst wäre das sofort hier eingezogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand vllt eine Ahnung wo ich so ein Halsband (gerne auch mit Klickverschluss) mit ca 2,8-3,3cm breite bekomme, was nicht utopisch viel kostet?
Quelle Amazon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das auf dem Foto hat leider 5cm breite… sonst wäre das sofort hier eingezogen.
Stakeout :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Stake out, wenn es verstellbar sein darf.
-
Micky hat da 30mm Breite, Kaos 20mm. Falls dir das hilft :)
-
Quelle Amazon
wo ist das her? frage für einen freund
-
-
Ehrlich? Aber das ist die Breite des Gurtes und nicht gesamt oder?
Denn 2cm hat Calle sein Halsband jetzt und es ist mir zu schmal. Baxter sein Hunter hat 3,2cm und wäre okay.
Aber bei Stakeout habe ich auch geschaut, aber irgendwas war da was mir nicht zusagte. Muss nochmal schauen. Und bei Buumer oder wie das heißt ist mir der Versand zu hoch
-
Bramble & Friends hat eine Herbstkollektion
Ich weine und weine (innerlich) und will das alles haben! 
-
Ehrlich? Aber das ist die Breite des Gurtes und nicht gesamt oder?
Denn 2cm hat Calle sein Halsband jetzt und es ist mir zu schmal. Baxter sein Hunter hat 3,2cm und wäre okay.
Aber bei Stakeout habe ich auch geschaut, aber irgendwas war da was mir nicht zusagte. Muss nochmal schauen. Und bei Buumer oder wie das heißt ist mir der Versand zu hoch
Ja, Breite vom Gurtband.
Ich finde die echt klasse und bin ja sonst eher der Fan von "schicken" Sachen. Aber mittlerweile tragen meine beiden die fast täglich und für den Preis kann ich nicht meckern.
Aktuell scheinen mir nur relativ wenig Farben im Konfigurator zu sein.
-
Quelle Amazon
wo ist das her? frage für einen freund
Von Amazon:
Hundehalsband (5cm breit) mit Nylon, Schaumstoff, Neopren, weich bequem, Edelstahl-D-Schlaufen, einfache Kontrolle, reflektierende Sicherheitsstreifen, leicht zu reinigen und schnell trocknend Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
Hier lebt so ein Extremteil aus Autogurt. Anfangs fand ich die Polsterung etwas steif, dass hat sich schnell gegeben und zumindest meins hat einen Plastikversteller.
Bisher macht es einen absolut unauffälligen Eindruck und ich mag den Leinenring. Der steht immer richtig und es ist kein nerviges Gekrame, bis man den Hund endlich anleinen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!