Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Bramble and Friends hat mir heute auf meine Email beantwortet, das Halsband in das ich absolut verknallt bin kann man noch bestellen

Hihi, langsam füllen sich meine Dezemberfeiertage

Bald wirds doch noch ein Adventskalender

ich denke auch schon über die Privatinsolvenz nach
wieso bin ich überhaupt auf die Idee gekommen hier nachzufragen, oder überhaupt wieder hier in den Thread rein zu lesen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Das sind die Mäntel, die Darko am besten passen!
McTogs Glenndarcy
Neeehheeein den gibts nicht mehr in Chakos Größe
ich bin am Boden zerstört 
Im September kommt laut FAQ der Nachschub für die neue Saison.

-
Spoiler anzeigen
Neeehheeein den gibts nicht mehr in Chakos Größe
ich bin am Boden zerstört 
Im September kommt laut FAQ der Nachschub für die neue Saison.

danke danke danke! Dann warte ich noch

-
Kann mir einer sagen ob das Türkis von Pfote und Huf dazu passt? Oder andere Alternativen
?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie sind denn so Hexa Leinen, angenehm in der Hand, leicht etc? Für einen eher kleinen Hund, 6,4 kg, öfters stark ziehend.
Gibt's die hauptsächlich nur bei Hundedport Lasch?
LG
Juli und Tessi

-
-
https://collarofsweden.com/de/
Bei Collars of sweden gibt es aktuell 30% Rabatt 🙈
Ich hab zwei hellblaue eins mit fritten und eins mit Pizza bestellt 😂
-
Ich brauche nicht noch ein Halsband ich brauche nicht noch ein Halsband ich brauche das Pommes Halsband!
-
Ich hätte einen william walker Gutschein über 15 Euro anzubieten, falls wer mag
-
Wie sind denn so Hexa Leinen, angenehm in der Hand, leicht etc? Für einen eher kleinen Hund, 6,4 kg, öfters stark ziehend.
Gibt's die hauptsächlich nur bei Hundedport Lasch?
LG
Juli und Tessi

Sehr angenehm.
Rutschen nicht, kleben nicht in der Hand, im Winter wie im Sommer angenehm in der Hand.
Die schmalen reichen sicher auch bei 6,4 Kilo die ziehen, mir zumindest erscheinen sie sehr robust.
Keine Ahnung ob es die noch woanders gibt als bei Lasch, ich kaufe immer nur bei ihr.
-
Danke und die Karabinerhaken sind auch eher klein bei den 10mm breiten? Bei den verstellbaren: ist es schlimm dass da Knoten drinnen sind oder geht's dadurch nicht kaputt??
LG
Juli und Tessi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!