Halsband & Leinen Thread

• Überdimensioniert ist es nicht, aber weit weg von filigran...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...und ich liebe es an ihm.

Da hätte ich wohl auch eher weniger Bedenken, dass da das Halsband nachgibt.

Das meine ich ja, für den Dicken sind die super. Er hat jetzt schon 2 davon...und ich fürchte, den Gutschein werde ich irgendwann noch einlösen... :ops:

• Unser Zugstopp von Stake out ist angekommen :) sie haben auf Wunsch den „Zug“ etwas kürzer gemacht, da Fine einen kleinen Kopf hat.

Das ist Gurtband auf Neopren.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.postimg.cc
  • Die Stakeout Halsbänder mag ich auch total gerne, hab mich sehr über den Tipp gefreut. Meine Jungs haben Smaragd mit Braun, irgendwann gibt's für beide nochmal eins. Spätestens wenn das Kaos groß ist :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Unsere Zugtopps von Suchtrupp sind gestern auch gekommen

Externer Inhalt abload.de

• Ich hab dem Flauschi ein Martingale gekauft, ein günstiges von Amazon.

Die Farben find ich ja mega, aber sehen tut man bei ihm im Fell eh nix. Das hier ist noch das beste Foto was ich hinbekommen habe:

Externer Inhalt live.staticflickr.com

Passt ihm perfekt und ist breit genug. Das ist ja bei so dünnen Hälsen oft nicht so einfach was zu finden was breiter ist, die meisten Halsbänder für Kleine sind ja gefühlt nur ne Schnur.

• Habe noch einen Amazon Gutschein und würde den gerne nutzen um dem Zwerg eine neue Leine zu kaufen. Habt ihr da Empfehlungen? Es können ja auch kleinere Unternehmen ihre Artikel zum Verkauf bei Amazon einstellen, vielleicht kennt ihr ja einen Shop mit schönen Leinen!

• konnte nicht widerstehen 🙈😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!